Neuer Sack - Verweigerung
-
-
ich habe gerade eben einen neuen Savk Josera
Optiness aufgemacht...den Sack davor hat mein Hund regelrecht mit den Augen gefressen...
also der frisst sonst wie ein scheunendrescher,,,tja jetzt hab ich grad nen neuen aufgemacht und was macht der Hund, der spuckt des essen unzerkaut wieder aus..
liegt das jetzt am neuen Sack?
hat Josera die Zusammensetzung geändert?weil mäkeln glaub ich irgendwie nicht, denn er macht das erst seit der neue sack da ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
hast du schon mal am Futter gerochen? Vieleicht war der Sack nicht richtig gelagert oder die Charge ist nicht ganz in Ordnung?
Das ist mir jetzt spontan eingefallen. -
Ich fand nicht das es anders gerochen hat...
aber es hat eben eine ganz andere Form und leicht andere Farbe.
Es ist ziemlich hellbraun. Un die Kroketten sind nicht wie die aus dem letzten Sack so runde einer sondern eher flachere Chips...ich habe noch nicht so lange josera... daher weiß ich nicht welche der beiden formen "normal" ist
-
Beim Optiness sind die Kroketten rund und hell.
Ich gebe das auch ab und an und ich noch nie einen Sack der anders aussah ...Dunkle "Chips"-ähnliche Kroketten hat das Josera Festival.
-
Würde mich auch interessieren, da, als wir nur eine Probe vom Optiness dahatten, diese regelrecht verschlungen wurde und jetzt beim Sack nur noch gefuttert wird, wenn es nix anderes gibt, bzw. es wird nur mit Nassfutter vermischt gefressen :| Ob das jetzt am "Neuheits-Leckerlie- Faktor lag" oder doch einfach jetzt anders schmeckt, wer weiss....
-
-
Das Optiness hat eigentlich so ovale, relativ große Kroketten.
Vielleicht ist versehentlich eine andere Sorten eingefüllt worden? Ich würde morgen mal bei Josera anrufen. -
ich weiß nicht...
jedenfalls rüht der des futter net an... oder isst es nur sehr wiederwillig...
und sowas hab ich bei meinem hund noch nie erlebt...
der veschlingt sonst seine schüssel in 10 secich hab ihm jetzt erstmal nix anderes gegeben...
aber ich denkmal das ich wohl mal morgen bei denen anrufen werde und fragen...
bleibt mir wohl nix anderes übrig ansonsten bekommt er eben wieder nen anderes futter... denn eins das er net frisst muss ja net seinZitatWürde mich auch interessieren, da, als wir nur eine Probe vom Optiness dahatten, diese regelrecht verschlungen wurde und jetzt beim Sack nur noch gefuttert wird, wenn es nix anderes gibt, bzw. es wird nur mit Nassfutter vermischt gefressen Ob das jetzt am "Neuheits-Leckerlie- Faktor lag" oder doch einfach jetzt anders schmeckt, wer weiss....
aber das es auch anderen so geht ist interessant
meiner hatte allerdings nen ganzen 2 kilo sack verdrückt, also über nen monat das futter ins sich reingefuttert und kaum der neue sack da.... -
Das Josera Kids hat flache Kroketten. Vermute hier ist vllt. falsch gefüllt wurden.
-
Also für alle dies interessiert:
ich hab da heute angerufen...
die meinten nur das die grad so viel poduzieren, dass sie keine lagerung des futters mehr gewährleitsen können...d.h. sie produzieren und schicken sofort zum verkaufnun meinte die dame am telefon, dass mein hund es wohl nicht mehr isst, weil das futter zu "frisch" sei und ich solle es noch nen monat nicht vollkommen luftdicht verpackt lagern, das es sozusagen seine lagerzeit hat....
also mir kam das doch etwas merkwürdig vor...
naja meiner is jetzt in den hungerstreik getreten...:-)
-
Zitat
Also für alle dies interessiert:
ich hab da heute angerufen...
die meinten nur das die grad so viel poduzieren, dass sie keine lagerung des futters mehr gewährleitsen können...d.h. sie produzieren und schicken sofort zum verkaufnun meinte die dame am telefon, dass mein hund es wohl nicht mehr isst, weil das futter zu "frisch" sei und ich solle es noch nen monat nicht vollkommen luftdicht verpackt lagern, das es sozusagen seine lagerzeit hat....
also mir kam das doch etwas merkwürdig vor...
naja meiner is jetzt in den hungerstreik getreten...:-)
Das war nicht deren Ernst oder?
Die Dame hätte ich direkt gefragt, wen die eigentlich veralbern will und mir den Vorgesetzten geben lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!