Martin Rütter - Der Hundeprofi 2te Staffel

  • Ab dem 18.04.09 um 19.15 Uhr läuft auf VOX die 2te Staffel
    "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter. :D


    LG Annemarie

  • Vielleicht hab ich ja was mit den Augen...aber in meiner Programmzeitung sehe ich nichts darüber. Da steht für 10,00 Uhr eine Sendung mit dem Namen *Das perfekte Dinner* :hilfe: :hilfe:
    Lieben gruß
    mia-maria

  • Zitat

    Vielleicht hab ich ja was mit den Augen...aber in meiner Programmzeitung sehe ich nichts darüber. Da steht für 10,00 Uhr eine Sendung mit dem Namen *Das perfekte Dinner* :hilfe: :hilfe:
    Lieben gruß
    mia-maria


    Hallo mia-marie
    die Sendung läuft nicht im März, sondern ab dem 18. April 2009
    ;)
    LG Annemarie

  • Ach, ich weiß nicht - irgendwie ist's doch auch immer wieder dasselbe. Hund runter von der Couch und raus aus dem Bett, Futterbeutel werfen und alles wird gut. "Ein Couch für alle Felle" hat mir gefallen, die Hundeprofi-Folgen finde ich inzwischen irgendwie... langweilig. Gucken werde ich es wahrscheinlich trotzdem, wenn es gerade passt - man darf ja die Hoffnung auf einen wirklich spannenden Fall nicht aufgeben und seine Sprüche sind ja durchaus ab und zu auch mal zum Lachen...


    Grüße,
    das Krmelmonster.

  • Hallo, wollte nur mal mailen das ich morgen zum Themenabend mit
    Martin Rütter gehe, freu mich schon drauf. Bin mal gespannt wie er in Natura
    ist. Wird bestimmt lustig, mal gespannt ob man auch Anregungen mitnehmen
    kann.
    Bis dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!