Gründe gegen...

• Hallo,

ich hätte da noch ein Gegenargument... :D

Ich könnte ständig verzweifeln bei unseren Geschirren (wir haben zwei K9), weil die Sprüche irgendwann langweilig werden und ich mich nie entscheiden kann, was denn nun mal draufstehen soll.

Da ich auch noch nen günstigen Shop an der Hand habe, der die Logos individuell bestickt, wird die Sache noch schwerer.

Also...: Tu es Dir bloß nicht an...es ist der pure Streß, das richtige Logo zu finden...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Also ich brauch nun Gründe, warum ich standhaft bleiben muss und nicht einfach eins kaufen kann. :

LG Eva

:winken:
    Och Eva..., ich habe da die Idee....:

Kauf das schöne K9-Geschirr, freu Dich drüber und schau es Dir an.

Dann gebe ich Dir meine Adresse, Du packst es schön ein, gehst zur Post und schickst es meiner Bonny, die braucht das gaaanz dringend- so als 97. Geschirr.... :roll:

Kiwi würde ihr ganz toll stehen! :D

Na, was sagst Du? :hilfe:

• Danke für eure Antworten. Wenigstens geht es ja nicht nur mir so! :D Ich bin zweimal im Jahr in Dortmund auf der Messe und nehme jedesmal extra nur 20 Euro mit, damit ich nichts kaufen kann. :roll:
    Das einzig Positive: Wir wohnen hier auf dem Land, mitten im Nirgendwo. Ich kann also nicht einfach losgehen und eins kaufen. Einen Account bei e**y hab ich auch nicht.

Heute Nachmittag war ich mit einer Bekannten und deren Hunden unterwegs, die meinte nur: "Nee, brauchen tust du es echt nicht, aber blau stände Les viel besser!" :???:

Das ist Les:

Externer Inhalt www.wheaten-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welche Farbe würdet ihr denn für ihn nehmen? Nur für den total unwahrscheinlichen Fall, dass ich es kaufen sollte! Ach ja, er st eigentlich weizenfarben, aber er ist frisch gebadet, deshalb sieht er so weiß aus.

LG Eva

• k9 hat doch inzwischen jeder! guck doch mal bei hundenaehstube. da kannste ganz individuell maßgeschneidert DEIN geschirr bekommen. farbe, reflektoren, bestickung, musterborten, polsterung... alles ganz nach deinem geschmack... und nich ganz so "wuchtig" wie ein k9, wir haben schon zwei und wenn nich mein menne schimpfen würde könnt ich glatt jeden monat ein neues ordern!
    davon abgesehen, klar brauchen tut der hund das nicht, aber schön isses trotzdem. man muß sich doch mal was gönnen. du wirst auf jeden fall glücklich damit. und da du ja im nirgendwo wohnst, isses nochmal was besonderes weil da sicher nich jeder ein k9 trägt, wie zb bei uns in berlin.

ich wünsch jetzt schon viel spaß

lg

• Guten Morgen!

Ihr werdet es nicht glauben: Die Sache mit dem K9 hat sich erledigt!

Nein, ich hab keins gekauft. Ich hab blaire entdeckt. :D

LG Eva

• Hab mich ja noch nicht entschieden! Da gibt es so viele versch. Farben zur Auswahl. :roll:

Bis jetzt ist mein Favorit: dunkelgrünes Nopren, schwarzes Gurband & Borte "Celtic grün".

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!