Andere Pfote geben
-
-
ich habe meinem hund pfote beigebracht!!
Aber wie bringe ich ihn dazu die andere zu geben ?(er versteht glaub nich was ich von ihm will aber er lernt sehr schnell)danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nehm einfach seine andere Pfote, sag "andere Pfote" und Feiiiin Leckerlie. Das klappte bei Max innerhalb von 5 Minuten. 3 Mal die Pfote genommen, beim 4. Mal gab er sie selbst.
-
Vlt. wenn du deine Hand unterstützend in Richtung seiner anderen Pfote hältst und z. B. "Andere" sagst.
So mach ich das bei meinem Hund (meiner gibt die Patschepfote allerdings auch bei "Pfote" und "Bitte" also zwei Kommandos).LG
Sabine mit Puschkin -
oki thx aber ich glaub er kommt mit pfote und andere total durcheinander aber er machts schon
-
Wir habens von Anfang an beides trainiert, weil sie am Anfang eh beide abwechselnd gegeben hat. Gibt er denn beim Kommando immer nur die gleiche Pfote, oder mal die und mal die?
Wenn er beide gibt, sagst du einfach bei der einen Pfötchen und bei der anderen eben das andere Kommando...einfach eine Weile konzequent sein, dann gehts fix.
Wenn Suri am Anfang mal nicht so genau wusste, was ich will, hab ich ihr zur Unterstützung immer noch mit den Fingern gegen die Pfote getickt, die ich meine, dann hat sie die gegeben ;-)
Manchmal geben sie auch eher die linke Pfote, wenn man die rechte Hand hinhält und andersrum...würde dabei auch immer das gleiche machen, also eben, dass er eine ebstimmte Pfote geben muss, wenn du eine bestimmte Hand hinhältst.viel Spaß beim üben
aj -
-
Er hat immer die rechte gegeben aber jetz gehts er kommt halt noch etwas durcheinander
-
Hallo,
unsere Hündin hat anfangs gelernt die rechte Pfote zu geben. Das habe ich mit dem Kommando "rechts" geübt. Und dann die linke Pfote mit Kommandos"links". Damit kommt sie nicht durcheinander, auch nicht, wenn ich die Reihenfolge des Pfotengebens mal umdrehe.
Viele Grüße aus HH
Silke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!