Schnecken

  • Hast Recht, Hund, wir driften wirklich ab.


    Ich finds aber auch echt spaßig!!!


    Mist, hab den Gorgonzola vergessen bei der Bestellung.


    Man sollte vielleicht mal nen Pizzaservice-Tread eröffnen.


    ENTSCHULDIGUNG, wollte dein Thema nicht untergraben.



    Jetzt zurückhaltende Grüße Silke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo,
      naja ist auch ein außergewöhnliches Thema aber mein hund cindy hat mich auf die idee gebracht. sie hat mir ein schneckenhäuschen (jetzt sind es schon zwei) gebracht. Es ist keine Schnecke drin. ich fordere ihr talent und baue es weiter aus.


      mal sehen ob es klappt. der erste hund wo schnecken einsammelt. :lol:


      Drückt mal die Daumen.


      Grüßchen conny

    • Hallo Conny


      Wenn sie das auch mit Nacktschnecken macht, darfst du gerne in unserem Garten weiter üben :lol: .


      Viele Grüße Yvonne

    • Zur Schneckenbekämpfung im Garten empfehlen sich Laufenten!
      Wäre auch sinnvoller für den jungen Border!
      Müste eben nur wegen der Stallpflicht nochmal drauf rum gedacht werden!


      VG Kai

    • hallo raschenbergharald,
      da haßt du recht dies habe ich gar nciht berücksichtigt, werde ich wohl mithelfen (wir treiben Sie in die enge) :lol:


      hallo kai,
      ich denke meine cindy hat freude am schnecken einsammeln sie hat mir jetzt schon öfters schneckenhäuschen in die wohnung gebracht (diese waren allerdings leer) muß es nur ein wenig ausbauen. Sie spielt mit ihnen und macht sie nicht einmal kapput. (Die darf sie auch behalten). :lol:


      hallo yni,
      wenn das auch mit diesen nachtschnecken klappt dann kommen wir vorbei......aber leckerlie nicht vergessen (pro schnecke). :lol:


      Grüßchen conny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!