• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo !

Ich bin neu hier. Ich fange einfach mal an :
    Also ich habe einen Yorshiere rüde das alter weiß ich nicht er soll angeblich 2001 geboren worden sein , die frau wo ich ihn aber her habe war sehr unvertraulich , sie hat ihn damals abgeben mit der begründung er würde seine welpen umbringen . Naja ich habe ihn seid 2005 . Er hatte damals wie ich ihn geholt habe eine ohrentzündung die mit antibiotika behandelt wurde . So bis vor kurzem hatte er nix großes ausser keine wehwehchen wie mal vertreten usw . Das einzigste was noch dem arzt aufgefallen war ein bruch hinten er einfach zusamengewachsen war.
    So ich weiß nun nicht wie alt er ist . Im moment habe ich folgenes Problem : er ist letzte woche donnerstag von einem hohen bett gesprungen ca 1,10 cm hoch , so seid freitag humpelt er mit der rechten vorderpfote . Fressen will er auch nicht richtig . Ich war jetzt bei 3 tierärzten mein ganzes geld ist weg und ich bin kein deut schlauer . Es hieß von vertreten bis eine dehnung . Das fressen kann sich auch keiner erklären . Abgenommen hat er nicht . Wiege ihne jede woche . Er ist matt und liegt viel , gute gespielt hat er noch nie viel und bewegt eigendlich auch nicht . Draußen läuft er eigendlich normal . In der wohung nicht . Er hat kein fieber er bricht nicht er hat keinen durchfall usw. Ist es einfach das er zu alt ist oder leigt es am wetter ? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll . Ich habe mein ganzes erspartes ausgegeben für die ärzte , zu noch einem kann ich nicht wegen dem geld . Was kann ich noch tun ?
    Ich würde mich freuen wenn mir jemannd antwortet . Danke

• Zu dieser Vorbesitzerin sage ich jetzt mal nichts. :sad2:

Ansonsten kann ich dir nur raten einen kompetenten TA oder noch besser eine Tierklinik aufzusuchen.
    Denn es kann dir hier aus dem Forum keiner sagen was dein Hund hat, und alles andere sind nur Vermutungen. :|

• Eine Ferndiagnose ist unmöglich und auch nicht sicher.
    Geh zu einer Tierklinik, besprech mit denen deine Lage -auch mit dem Geld. Vielleicht kannst du die Kosten in Raten bezahlen.(Trau dich, fragen kostet nichts)
    Gute Besserung
    LG Mamasdog

• Hallo,

erstmal willkommen im Forum ;) .

Keiner kann hier eine Ferndiagnose stellen, aber ich würde mit dem Kleinen in eine Tierklinik fahren und ihn gründlich untersuchen lassen.

Zum finanziellen Aspekt: ich glaube, daß bei manchen TÄ und Tierkliniken Ratenzahlungen vereinbart werden können, nachfragen kostet jedenfalls nichts.

Alles Gute für den Kleinen und berichte, was es gibt, ja?

Liebe Grüße, Jana

• manche tierärzte lassen sich auf ratenzahlung ein. erkundige dich mal. und dann geh direkt zu einer klinik.
    hast du keinen in der familie der dir aushelfen kann?

alles gute!

• Du warst bei 3 Tierärzten und hast für 3 Untersuchungen 500euro bezahlt ?

wie geht das denn ? 500 euro können höchstens mit einer umfassenden Behandlung zusammenkommen..

• Also fragen kan ich niemanden , zu den 500 euro ja soviel war es insgesamt . Röntgen , untersuchen abtasten usw , und für das kaninchen war es auch ne stange nur ist das leider nun verstorben .Ich bin auch total veränstigt der eine ta hat mich voll angebrüllt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!