Aussies beim hüten Nähe Gelsenkirchen

  • Ich habe einen Aussie.
    Er wird nächsten Monat 1Jahr.
    Wir wollen das Hüten schon mehr betreiben, da ich das auf dauer zu
    Hause nutzen möchte.
    Hab mal geguckt, von Gelsenkirchen ist Nordhorn ja auch nur 1,5Std
    fahrt. Das wäre doch auch mal zu schaffen, oder? Ich fahre auch ca.
    1std.
    Viel näher wirst Du wohl nichts finden.


    Hab mal jemanden mit 2 Aussies aus Holland beim Trainieren gesehen,
    die wollte mit denen zu den Nationals nach Las Vegas.
    Die haben das toll gemacht.
    War total faszieniert.
    Gruß

  • Also wenn ich Zeit habe werde ich mir das mal ansehen. Die 1,5 Std Fahrt nehme ich da gerne in Kauf. Fahre ja auch immer für unsere Agility-Turniere durch die Gegend. Für meine Wuffis mache ich das gerne.


    Direkt nutzen kann ich es hier ja leider nicht. Deshalb wäre das mit den Trainingsmöglichkeiten recht schwierig. Ich weiß, dass eine Bekannte mit ihrem Border oft nach Dortmund gefahren ist um mit ihm zu trainieren. Sind zwar auch nur ca 40 km, aber ich fahre ja schon 2x die Woche zum 35 kg entfernten Hundeplatz.


    Aber sehen möchte ich das trotzdem auf jeden Fall!

  • Zitat

    Bei Antje !! Das ist ja nicht weit.


    Wer ist denn dabei ? Marita, Corinna ???


    Gruß, staffy - Spanner :D


    Nee, sorry, muss Dich enttäuschen. An mir ist diese Veranstaltung irgendwie total vorbeigegangen... hab's erst recht spät gesehen.


    Hätte mich aber schon interessiert, denn die Aufgabenstellung ist ja schon ein wenig anders als bei den Trials, die ich sonst besuche.

  • Da kann man aber als Zuschauer einfach so hin kommen?


    Muss dann nur aufpassen, dass mein Rüde dann nicht mit einem Schaf verwechselt wird :lol: Der hat nämlich sehr viel Ähnlichkeit mit einem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!