Suche guten Onlineshop

• tackenberg find ich persönlich ganz schön teuer,
    schau mal hier:

http://www.lunderland.de

http://www.futterfleisch-sachsen.de

warum online?
    manchmal findet man bei sich in der Gegend viel günstigere Angebote.
    Ich zahl z.B. für ein Kilo Fleisch bei uns auf dem Wochenmarkt 1,60,
    für 1 kg Pansen oder Blättermagen 2 Euro .

Oder man macht sich mal die Mühe und fährt aufs Land und macht einen Deal mit einem Dorfschlachter.

• Zitat

manchmal findet man bei sich in der Gegend viel günstigere Angebote.
    Ich zahl z.B. für ein Kilo Fleisch bei uns auf dem Wochenmarkt 1,60,
    für 1 kg Pansen oder Blättermagen 2 Euro .

Oder man macht sich mal die Mühe und fährt aufs Land und macht einen Deal mit einem Dorfschlachter.

Ist aber gar nicht so leicht. Ich wohne auch auf dem Land und bestelle mittlerweile online. ;)

LG Lexa

• Okay, danke für die Antworten. Da waren ja ein paar gute Seiten dabei.

Ich hätte ja gerne die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie funktioniert die nicht mehr richtig. Der führt mich immer nur noch zu google und da will ich ja nicht unbedingt hin- er zeigt mir auch nicht die Ergebnisse von dem Forum hier :(
    Also musste ich die Frage hier stellen.

• Doch, doch, die Suchfunktion funktioniert, das sieht nur auf den ersten Blick aus wie Google, weils über Google läuft :D . Aber wenn du dir die Ergebnisse (nicht die kleingedruckten zuoberst, darunter sind größere, fettere) anguckst, siehst du, dass die alle zu threads aus dem forum führen.

futterfundgrube kann ich auch empfehlen, hab letztes mal da bestellt, schönes Fleisch, guter Preis.
    Auf meine Lieferung von Futterfleisch Sachsen wart ich grad- die geht Montag raus, also werd ich mittwoch selber was sagen können. die Resonanz hier im Forum ist aber gut.

lg susanne

• Zitat

Okay, danke für die Antworten. Da waren ja ein paar gute Seiten dabei.

Ich hätte ja gerne die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie funktioniert die nicht mehr richtig. Der führt mich immer nur noch zu G**gle und da will ich ja nicht unbedingt hin- er zeigt mir auch nicht die Ergebnisse von dem Forum hier :(
    Also musste ich die Frage hier stellen.

Die normale Suche von früher gibt es auch noch. Links auf der Seite ist immer eine graue Leiste. Da steht ziemlich weit oben "Suche". Das ist es. ;)

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!