Ich traue mich nicht einfach Fremde anzusprechen ...

• Zitat

Irgendwie blick ich es grad nicht...

Ich fasse mal zusammen: Du eröffnest in einem Hundeforum mit weit über 20.000 Mitgliedern wegen jedem Pups, den Dein Hund lässt, ein neues Thema und bist angeblich nicht "mutig" genug eine Person oder vielleicht auch zwei "im echten Leben" anzusprechen?

:???:
    Corinna

JA sowas gibt es anscheinen wirklich ! Falls du es mir denn glauben möchtest...

Das virtuelle Leben ist ein extremer Gegensatz zu der Realität .

Dass du meine Thematiken als Pupse bezeichnet finde ich übrigens
    unangemessen.
    Aber es sei dir gegönnt . ;)

• Zitat

Das virtuelle Leben ist ein extremer Gegensatz zu der Realität .

Achwas :lachtot:

Sorry, aber die Vorlage hast Du nun selbst geliefert.

Viele Grüße
    Corinna, hat jetzt im echten Leben noch ein bisschen was zu erledigen hat =)

• Zitat

Achwas :lachtot:

Sorry, aber die Vorlage hast Du nun selbst geliefert.

Viele Grüße
    Corinna, hat jetzt im echten Leben noch ein bisschen was zu erledigen hat =)

sei mir nicht böse,aber wie bist du denn drauf ?
    Wenn es dir nicht passt, dass sie hier irgendetwas schreibt, dann ignorier es halt . Finde dein Verhalten völlig überflüssig.

LG

sweety, die auch ein reales leben hat und sich sicher ist,dass cosmix das auch hat

cosmix
    schade,dass du so weit weg wohnst, ich würde meinen Dicken locker mit deinem spielen lassen (was ist er denn für eine rasse ?)

• Tja, ich versteh Dich.
    Wir hatten hier, noch vor einiger Zeit eine nette Frau mit einem älteren Hund. Mit ihr hat es wirklich Spaß gemacht zusammen zu laufen. Nicht so, wie bei anderen Hundehaltern a la Besserwisser, sondern einfach ein netter Austausch. Leider haben wir uns selten zufällig gesehen. Na ja, inzwischen ist der Hund gestorben. Sie hatte mir irgendwann mal gesagt, wo sie wohnt, und wenn ich Lust zum spazierengehen hätte, solle ich ruhig vorbei kommen. Hab mich aber nicht getraut :ops: hätte ich gewusst, wo sie wohnt, wäre ich gerne mal vorbei gegangen, weil ich mir vorstellen kann (aufgrund ihrer Einstellung gegenüber unserer Vierbeiner), dass sie der Tod ihres Hundes doch sehr mitgenommen hat :/

• So, inzwischen habe ich arg an mir gearbeitet und auch Fortschritte gemacht.

Bereits mehrere Menschen sogar recht redegewagt angesprochen und
    einige Erfolge erzielt.

Ich denke man darf NIE aufgeben...

Mit blickdichter Sonnenbrille fühle ich mich sowas von sicher^^-
    da hat Einiges gefunzt... :lol:

(Auch wenn es etwas ungehoblet wirken mag wenn man seinem Gesprächspartner nicht in die
    Äuglein blicken darf...)

Ich merke, es lohnt sich im Schnitt auf jeden Fall.
    Damit kann ich zufrieden sein.

• Und wie sieht es mit den Nachbarn aus, konntest Du da auch schon einen Erfolg erzielen?

• Überleg dir doch mal, was dein Nachbar schlimmstenfalls sagen könnte:Nein! oder: Was denken Sie sich denn?
    Naja dann sag ok, war nur eine Frage und fertig. Da du sie ja eh nie siehst, hätte es keine weiteren Folgen für dich oder? Aber würden sie wirklich so reagieren, dann sind es eh die falschen zum Spielen. Also trau dich mal. Ich drück dir die Daumen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!