Tricks
-
-
Hey...
Diego hat noch was neues gelernt :
Rückwärts
(sehr hilfreich in vielen Lebenslagen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man schon Hunde hat, die soviel können, dann muss man doch möglichst viele Threads eröffnen und Posts schreiben damit es auch alle wissen
Mein Hund ist ein jahr und kann Sitz
langt völlig
-
Naja, ich finde solche Beiträge immer sehr interessant um vielleicht auch selbst anregungen zu finden und evt zu geben....
-
Hi,
Ich finde solche Themen auch immer interessant und ich zeige auch gerne was meine Hunde können.
Die normalen UO übungen (sitz,steh,platz,fuß,hier)
und dann noch:
Pfote (und andere), round=um mich rum laufen),kreisel (rückwärts um mich rum),Gib mir 10; Einparken; Kriechen; Springen auf Befehl(über etwas oder einfach in die Luft) ;Bring ; Dreh dich ; Zurück ; side (seitwärts gehen) ;
Rolle ; Hinlegen (Auf Seite legen); Männchen machen; Verbeug dich; Slalom durch die Beine; gib Laut; armer Hund(humpeln) ; Nimm (Leckerli auf Nase und fangen) und gerade möchte ich den beiden das Skaten beibringen,klappt aber noch nicht wirklich.LG Sigrid und Co
-
Ich mag solche Threads auch...da kann man sich immer schön Anregungen holen, wenn man mal wieder mit Hunde was neues einstudieren will.
Mausi wird im Juni 3 Jahre "alt" und kann Sitz, Platz, Aus, nein, Schluss, alles okay, Bleib, Fuss, Hier, Steh, Rolle, Kriechen, Pfote, Hopp und durch die beine gehen.
Hab glaub ein paar Sachen vergessen... -
-
hi,
wie habt ihr das mit dem "schäm dich" hinbekommen, wir habt ihr angefangen?? Übers Clickern???
-
Probier´s doch mal mit einem Klebstreifen auf der Nase..ich weiß, ist fies
-
ach so, ich dacht schon an Senf oder Nutella
so das ganze Wohnung iist voll mit Klebestreifen und Paulchen schnappt sie so weg anstatt sie abzustreifen
und er lässt es kaum zu das man ihm die Dinger auf die Nase drückt, gibts da noch ne idee
-
einen weichen haargummi um die schnauze machen, dann kann er sich den abstreifen...
-
ja danke
habe ich eben auch schon gelesen, ich werds später versuchen, er schläftirgendwie will es nicht klappen, ich hab das Gefühl, dass er nicht versteht was ich von iohm möchte (er tut sich eh nen bsichen schwer mit dem Clickern
)
er pustet oder schnappt die Kleber von der Nase oder streift sich wild den/das Gummi ab!!!! Soll schnell kann man gar nicht clickern und loben
wer kann mir helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!