• Neu

Hi

hast du hier Tricks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wenn man schon Hunde hat, die soviel können, dann muss man doch möglichst viele Threads eröffnen und Posts schreiben damit es auch alle wissen :D

Mein Hund ist ein jahr und kann Sitz

langt völlig :D

• Hi,
      Ich finde solche Themen auch immer interessant und ich zeige auch gerne was meine Hunde können. :ops:
      Die normalen UO übungen (sitz,steh,platz,fuß,hier)
      und dann noch:
      Pfote (und andere), round=um mich rum laufen),kreisel (rückwärts um mich rum),Gib mir 10; Einparken; Kriechen; Springen auf Befehl(über etwas oder einfach in die Luft) ;Bring ; Dreh dich ; Zurück ; side (seitwärts gehen) ;
      Rolle ; Hinlegen (Auf Seite legen); Männchen machen; Verbeug dich; Slalom durch die Beine; gib Laut; armer Hund(humpeln) ; Nimm (Leckerli auf Nase und fangen) und gerade möchte ich den beiden das Skaten beibringen,klappt aber noch nicht wirklich.

LG Sigrid und Co

• Ich mag solche Threads auch...da kann man sich immer schön Anregungen holen, wenn man mal wieder mit Hunde was neues einstudieren will.
      Mausi wird im Juni 3 Jahre "alt" und kann Sitz, Platz, Aus, nein, Schluss, alles okay, Bleib, Fuss, Hier, Steh, Rolle, Kriechen, Pfote, Hopp und durch die beine gehen.
      Hab glaub ein paar Sachen vergessen... :???:

• ach so, ich dacht schon an Senf oder Nutella :lol:

so das ganze Wohnung iist voll mit Klebestreifen und Paulchen schnappt sie so weg anstatt sie abzustreifen :???:

und er lässt es kaum zu das man ihm die Dinger auf die Nase drückt, gibts da noch ne idee

• ja danke
      habe ich eben auch schon gelesen, ich werds später versuchen, er schläft ;)

irgendwie will es nicht klappen, ich hab das Gefühl, dass er nicht versteht was ich von iohm möchte (er tut sich eh nen bsichen schwer mit dem Clickern :verzweifelt: )

er pustet oder schnappt die Kleber von der Nase oder streift sich wild den/das Gummi ab!!!! Soll schnell kann man gar nicht clickern und loben

wer kann mir helfen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!