sehr stabiles Geschirr gesucht
-
-
hi,
was haltet ihr denn von diesem?
http://www.huskyfarm-racingteam.org/das work&fun Geschirr?
da es eigentlich auf zughunde ausgelegt ist müsste es eigentlich gut verarbeitet sein.
bisher hab ich nen bauchgurt und nen ruckdämpfer, dort ist die qualität klasse. mein camiro sieht schon bisschen angeschlagen aus, aus diesem grund steht dieses auf meiner baldigen todo-liste.
meint ihr das wär gut?
annia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sieht ziemlich schwer aus, kann aber auch nur Einbildung sein...
http://www.uwe-radant.com/SeiteUebungswagen.html
Ich habe die hier zum Cani-Cross, bin damit super zufrieden... Super leicht, beide Hunde lieben die...
-
das hab ich auch schon gesehn.
meinst du der hund kommt hinten nicht raus?annia
-
Beim Safety halte ich das für ziemlich unwahrscheinlich. Da ist der Rückensteg so lang, da wird es super schwierig, daß der Hund sich nach hinten rauszieht... Meine würden es nicht schaffen, obwohl sie aus Norweger und K9 locker rauskommen..
Meine kämen auch aus dem Faster nicht von selber raus, beim Faster kommt es wohl aber auf den Hund an... -
ach...also doch nicht so einfach die Entscheidung...mmhhh...ich muss nochmal ne Nacht drüber schlafen
Danke aber an alle!!! -
-
klingt net schlecht, nehme ich in meine liste auf
-
also erst war ich mir ja zieml. sicher mit dem K9 - aber die Einwände von ausbrechen und so.....mhhh...außerdem denke ich nach wie vor, dass es sehr unpraktisch ist für Wasserratten und so....
Warum ist das K9 denn so stabil. Nur wegen dem breiten Gurt - oder sind das spez. Schnallen? Ich hab mal bei Camiro angefragt, wie die die Schnallen und so testen und ob ein noch breiteres hinteres Gurtband möglich/sinnvoll wäre.
LG
-
wir haben jetzt von da zwei neue Geschirre! Sind einfach geil, und macht süchtig
weil 6 Halsbänder haben wir auch schon
-
also Camiro meint, sie könnten mir bei der Größe meines Hundes auch ein Geschirr mit 3cm Gurtband machen...Das werd ich dann wohl mal anfertigen lassen....
Grüße
-
jep wildcitty,...noch so ne Süchtige...lach
wir haben auch alles von AMAROK,Ende ist keines in Sicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!