kranke Hündin, soviel leid...schrecklich
-
-
Schön, dass es der Hündin wieder "besser" geht.
Wenn Du Hilfe brauchst - melde Dich!!!
Hat sich ja viel getan, Dein Anfangspost ist ja vom 11.03. schön, dass es so schnell ging.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, dass Du Dich so gekümmert hast!
LG Noora und Jerry -
schnell? *pust*
ich hänge schon mehrere Wochen daran. Aber die leutz waren so "verbittert", so beratungsresitent, das glaubt man kaum. Mein allererstes posting war einfach die Verzweiflung, ich wußte nicht mehr weiter.
Aber ich bin froh, das sie es jetzt versuchen und sie erstmal die Freude am tier wieder gefunden haben. das is auch was gutes für die Hündin. Sie hat eine kuschelige Decke bekommen und wird immer, jedenfalls wenn ich dabin, zu ihnen gerufen und auch gestreichelt. Sie liegt nicht mehr ganz so abseits und is auch draussen anzutreffen.
heute fragte mich der HH, was er machen soll. Wenn er mit ihr draussen is, und sie nen stock sieht, will sie natürlich stöckchen spielen. Aber sie kann und darf ja nicht so laufen und rennen.
ich habe gesagt, er könne sie ja mal kopfmässig nen bissle fordern, sodas sie auch noch andere kommandos etc. lernt. das macht auch Spaß. Was das laufen und springen angeht, soll er lieber nen TA fragen, denn da hab ich garkeine Ahnung von.
Ich glaube, die Hartnäckigkeit hat gewonnen!
ich werde weiter berichten, wenn ihr wollt und wenns mir möglich is, mache ich auch mal Bilder von diesem wunderschönen Mädel.
-
Er kan ihr als ersatz einen tennisball anbieten. Jessy trug den früher nicht so lange mit sich rum, jetzt wird er immer von ihr behütet die ganze zeit herumgetragen
ein paar mal versuche ich es mir spielerisch zu holen damit sie nicht doch das interesse verliert das Bällchen zu beschützen...aber funzt
-
Toll, dass Du so hartnäckig geblieben bist.
Au ja, Fotos sind doch immer gern gesehen!
-
-
Super, super und Hut ab, dass du dich so bemüht hast. Das finde ich einfach klasse und ich freue mich ganz riesig, wenn du weiter berichtest und es von der süssen Maus das ein oder andere Foto gibt.
Liebe Grüße
Alexandra -
Hey, eine Geschichte mit Happy End- ist ja super-toll!!!
Dark, ich finde es einfach Klasse, dass du dich eingemischt hast und die HH somit wach gerüttelt. Sollte es weiter so toll laufen, ist das das beste Ende, was man sich wünschen kann (und vielleicht sogar romanverdächtig?).
Hut ab und weiter so!
Liebe Grüße Fragglemama und Hundis
-
Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt.
Super, wie Du Dich für die Hündin eingesetzt hast und auch belohnt wurdest.
Schicke Dir gleich ne PN, wegen der HD und so!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!