Knubbel (Eigross) zwischen den Schulterblättern
-
-
Und, was hat die Frau Doktor zum Knubbel-Ding gemeint?
Wie gelangst du eigentlich zum TA? Per Caddy? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, waren eben bei der netten Frau TÄ.
Das Tom hat sich sogar getraut einen Keks bei der frau doktor abzuholen. Selbstverständlich wurde davor und danach gewufft. Aber er hat ihn geholt. Ganz alleine.Tuckers Knubbel ist kleiner, wie ich vermutet habe.
Und hart.
Frau TÄ meint, dass es sich hierbei zu 99% um einen Bluterguss handeln müsse.
Ich soll weiterhin kalte und warme Umschläge machen um die Durchblutung anzuregen und Traumeel schmieren.
(sulfuris C30 gebe ich auch.)Wobei ich hierbei von Tuckers Trainerin angesprochen wurde, ob der Hund über die Haut das Traumeel aufnehmen kann.
Ich habe vergessen zu fragen beim TA. Weiss das jemand von euch?Der Knubbel sollte von alleine weggehen.
wildsurf.
Ne, den Caddy hab ich dem Manne angedreht und mir sein Gefährt unter den Nagel gerissen.
Muss ja Hunde transoprtieren und in den Caddy passen keine Boxen rein. Unmöglich!Der Voyager kann leider gerettet werden und sollte heute oder morgen repariert sein. Leider.
-
Zitat
Tuckers Knubbel ist kleiner, wie ich vermutet habe.
Und hart.
Frau TÄ meint, dass es sich hierbei zu 99% um einen Bluterguss handeln müsse.Ne, den Caddy hab ich dem Manne angedreht und mir sein Gefährt unter den Nagel gerissen.
Muss ja Hunde transoprtieren und in den Caddy passen keine Boxen rein. Unmöglich!Na das hört sich doch schon mal positiv an mit dem Knubbel.
Und die Autogeschichte hast du sehr elegant gelöst
Nur das mit dem Voyager... daran musst du noch arbeiten! Zucker im Tank... Diesel statt Benzin... Öl nicht mehr nachfüllen...
-
Zitat
Na das hört sich doch schon mal positiv an mit dem Knubbel.
Und die Autogeschichte hast du sehr elegant gelöst
Nur das mit dem Voyager... daran musst du noch arbeiten! Zucker im Tank... Diesel statt Benzin... Öl nicht mehr nachfüllen...
Das blöde Teil würde sogar das überleben. :aufsmaul:
Vielleicht sollte ich doch den Caddy behalten, der fährt wenigstens.
Richt nur ein wenig unangenehm und an der Handschaltung müsste man arbeiten.Aber sag mal wildsurf, wie kommst du zu all den kreativen Autoterroranschlagstipps?
Da tun sich Abgründe auf.
Was hast du davon alles schon in die Realität umgesetzt? :stock2:
Erzähl! -
Zitat
.....
Tuckers Knubbel ist kleiner, wie ich vermutet habe.
Und hart.
Frau TÄ meint, dass es sich hierbei zu 99% um einen Bluterguss handeln müsse.
Ich soll weiterhin kalte und warme Umschläge machen um die Durchblutung anzuregen und Traumeel schmieren.
(sulfuris C30 gebe ich auch.)
....Huhu,
jetzt meld ich mich auch doch mal. Wenn das ein Bluterguss sein sollte....... also das hatte mein Herr Hund auch mal - und zwar handtellergroß (und ich hab große Hände). Meine THP hat meinem Hund etwas gespritzt, damit sich der Knubbel schneller auflöst, zusätzlich hat er die Traumeel-Tabletten bekommen und Arnica-Globuli zum schnelleren "Absorbieren" (hat sich glaub ich so gesagt - ich und mein Hirn
) Arnica war glaub ich C6. Was sie gespritzt hat, weiß ich leider nimmer.
LG
Sabine mit PuschkinKnuddel das Tomtier mal - das wird schon wieder...........
-
-
Hallo,
was ist inzwischen aus Tuckers Knubbel geworden?
Ich hoffe, dass es bei einem Bluterguss geblieben und dieser inzwischen verschwunden ist?
Ich wünsche noch schöne Rest-Ostern und alles Gute für Tucker und Tom. -
lupinchen
Ja, Traumeel hatten wir auch. Allerdings nur eine Salbe.
Keine Ahnung, ob das dieselbe Wirkung hat wie Tabletten.@Josiehund
Nein, der Knubbel ist noch da. Aber nur noch etwa so gross, wie eine Haselnuss/Wallnuss.
Dafür steinhart.
Aber die TÄ meinte noch, dass es sein kann, dass der Bluterguss verkalkt.
Ich nehme an, dass er das getan hat.
Und vielen Dank für deine lieben Wünsche. -
Gugus !!
Wie geht's denn dem Tu ?
-
auch gugus!
und wie geht's dem To? Der war doch auch nicht ganz okay, da war doch was Orthopädisches?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!