Knubbel (Eigross) zwischen den Schulterblättern
-
-
Na dann drücken Lotte und ich doch noch weiter Pfötchen und Daumen, dass sich alle Knubbel in wohlgefallen auflösen
Alles wird gut... toi, toi, toi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Knubbel (Eigross) zwischen den Schulterblättern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich wollte mal horchen, wie es Tucker und seinem Knubbel geht.
-
Zitat
Hallo,
ich wollte mal horchen, wie es Tucker und seinem Knubbel geht.
Das ist aber lieb, dass dunachfragst!
Knubbel ist noch da.
Evtl. etwas härter und kompakter aber ansonsten unverändert.Habe den Tucker eingeseift, Salbe draufgeschmiert...
Hat anscheinend nichts gebracht. :/ -
Zitat
Knubbel ist noch da.
Evtl. etwas härter und kompakter aber ansonsten unverändert.
Habe den Tucker eingeseift, Salbe draufgeschmiert...
Hat anscheinend nichts gebracht. :/Mach dir nicht so viele Sorgen. Wird schon alles gut werden. Die Behandlung dauert ja auch noch nicht so lange.
Du musst Geduld haben. -
:rose:
Ne, ich sehe ja, dass es Tucker gut geht.
Gut, es ginge ihm besser, wenn er ab und zu das Tom los wäre, aber damit muss er nunmal leben.Ne, Tucker frisst und spielt, bzw. wird zum spielen gezwungen, trabt durch die Gegend und man sieht keinerlei Anzeichen, dass es ihm schlecht geht.
Ich bin noch immer überzeugt, dass es was harmloses ist.
Nur was?
Ein Abszess hätte bereits platzen müssen. -
-
Zitat
:rose:
Ne, ich sehe ja, dass es Tucker gut geht.
Gut, es ginge ihm besser, wenn er ab und zu das Tom los wäre, aber damit muss er nunmal leben.Ne, Tucker frisst und spielt, bzw. wird zum spielen gezwungen, trabt durch die Gegend und man sieht keinerlei Anzeichen, dass es ihm schlecht geht.
Ich bin noch immer überzeugt, dass es was harmloses ist.
Nur was?
Ein Abszess hätte bereits platzen müssen.
Das hört sich doch schon mal gut an.
Ich denke es kommt auf den Abzess an, wann er "reif" ist.
Man weiß ja z.B. nicht wie tief dieser unter der Haut liegt.
Außerdem solltest du nicht bis zu 2 Wochen warten und nicht nur 3 Tage, dass hast du jedenfalls geschrieben.Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Als ich das das erste Mal gelesen hatte hab ich gleich an einen Abszess gedacht! Ich glaub nicht an einen Tumor...
Und das mit dem Myristika tät ich unbedingt machen, denn das ist das "Skalpell der Homöopathie"! Da treibt es alles raus und wenn nochmal irgendwas im Argen liegt, dann hast ganz plötzlich mehrere sabbernde Stellen, da kommt echt alles raus. Mach das
-
...und schups... hat sich in den letzten 2 Tagen etwas getan?
Liebe Grüße
-
hm so was kann sich auch abkapseln und verhärten, es muss nicht zwangsläufig aufgehen.
ist die haut denn gerötet oder die stelle wärmer?
was ist denn mit zugsalbe? hat die ta da was zu gesagt?
ansonsten würd ich vllt noch mal nen anderen ta zu rate ziehen.
wenns nen abszess wäre müsste das bei der größe auch ordentlich aua an der stelle machen, durchs laufen ist da ja immer bewegung und die schwellung ist ja schon ordentlich
vllt isses auch nur ein dicker bluterguß der sich verkapselt hat.
drück euch mal die daumen -
Wenn ich jetzt so überlege: Ist Traumeelsalbe nicht eher für Blutergüsse, Verstauchungen usw... Für Abszesse doch eher die schwarzen oder grünen Pasten, Mensch wie heissen denn die? Voll eklig das Zeug...
Wenn es ein Bluterguss ist nraucht der in der Grösse ewig bis der weggeht und auch ein Abszess braucht lange zum reifen. Erst wenn er an einer Stelle ganz weich und wabbelig ist kann er gespalten werden falls er nicht alleine aufgeht. Du musst auf alle Fälle weiterwaschen und cremen bis es weich wird...
Hast Du das Myristica gegeben???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!