Hat jemand Halsband, Leine o. Geschirr von Lacinopelca?
-
BolleBoxer -
10. März 2009 um 16:43
-
-
Ich habe gerade im Internet nach rundgenähten Halsbändern gesucht und bin auf die italienische Firma Lacinopelca gestoßen. Mir gefällt das Sortiment zum Teil sehr gut...aber die haben eine so spartanische Homepage, noch nichtmal Preise mit angegeben, sodass ich vermute dass die sehr teuer sind....
Weiß jemand etwas über die? Preise? Und Qualität?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hat jemand Halsband, Leine o. Geschirr von Lacinopelca? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich noch nie von gehört. Ich finde aber das es sehr den Sachen von HUNTER ähnelt
-
"cool" (=
) finde ich die Produkte
- Leine zum Abrichten
oder
"gepolsterter" Halbwürgerauch würgen geh...
-
Zitat
"cool" (=
) finde ich die Produkte
- Leine zum Abrichten
oder
"gepolsterter" Halbwürgerauch würgen geh...
Na aber Hallo!!!....fuer einen echten Ridgeback braucht man solches Zubehoer
-
Der Halbwürger ist ja nur eine Variante vom Zugstopp, also richtig angepasst kein Problem. Schlimm finde ich den ungebremsten Würger...
Und die Leine zum Abrichten wird hier öfter mal als Diensthundeleine verkauft. Das ist zwar totaler Quatsch, zum Arbeiten sind die Leinen echt nicht geeignet.
Also die Übersetzung ist ja auf der ganzen HP etwas holprig, das haben sie nicht so übel gemacht.LG
das Schnauzermädel -
-
Das seh ich wie Schnauzermädel... das ist ein Zugstopphalsband- halt mit nem Kettchen und an der Leine kann ich auch nix schlimmes entdecken.
Mist bauen kann man mit allem.
Und ungestoppte Würger- da braucht man nix zu sagen.
Ich verwende zwar auch keine Zugstopper (genau genommen sind alle meine HB so eingestellt, dass ich sie geschlossen über Tuckers Kopf ziehen kann), aber soooo ungewöhnlich oder furchtbar find ichs jetzt nicht...
An und für ich nette Sachen, auch wenn mir die meisten Farben was zu grell sind.lg susanne
-
die Würgeleine für Ausstellungen ... die armen Wauzi's.
Aber das ist ja auch nicht Gegenstand des Threads ... über Preis und co kann ich nix sagen.
-
Verstehe nicht weshalb ihr euch so über die Würger pikiert. In jedem Hundeshop gibts welche.
Und ich seh hier im Forum bestimmt jeden 3. Hund mit 'Würge'halsband abgebildet. Oder Leute mit Moxonleinen. Das spricht keiner an. Weils ja auch eigentlich nicht schlimm ist, wenn es eine Zugbegrenzung gibt.
Und Ausstellungsleinen sind meist "Würgeleinen", weil möglichst wenig Material in der Halslinie sein sollte.
EDIT:
nette Verlinkung bei dem Wort "H*undeshop", so uneigennützig...
-
n büschn ironie wird noch sein dürfen
(obwohl die Würgedinger, egal ob halb oder ganz nicht an meinen RR kämen...)
mich wundern eigentlich die Namen - wenn man doch offenbar was vpn netter Optik verkaufen möchte, wieso benutzt man wörter wie "Würger" und "zum Abrichten".
Obwohl, eigentlich doch wieder gut, es würgt nun mal, das läßt sich eben nicht absprechen...
ürgs -
Hmmm, hast du schon mal hier geguckt? http://www.schaefers-hundeleinen.de/
Da stehen auch die Preise dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!