Schlimm?
-
-
Mein Romeo(4 Monate) hat eben ein frisch gebackenes,großes Brot verschlungen.
Er verhält sich zwar ganz normal, aber man macht sich natürlich Gedanken obs arg schlimm für seinen Magen ist?Liiiebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlimm?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Er verhält sich zwar ganz normal, aber man macht sich natürlich Gedanken obs arg schlimm für seinen Magen ist?Liiiebe Grüße
Das wird sich zeigen in den naechsten paar Stunden. Beobachte ihn halt......gefaehrlich ist das eher nicht.
-
hmmmm.... also ich würde ihm heute nichts weiter zu fressen geben... so ein großes Brot ist doch schon ganz schön heftig...
aber ansonsten, beobachte ihn, mancher (Hund und auch Herrchen) verträgt frisches Brot nicht so und bekommt dann Bauchweh...
(bei uns ist's grad umgekehrt, mein Sohn verträgt Brot nur frisch aus dem Ofen...)
Ich wüßte sonst nicht, was an frischem Brot schlimm sein soll.... aber es gibt bestimmt jemanden, der es genauer weiß..... -
Frisches Brot kann in Magen und Darm zu Fehlgärungen führen, das würde ich gut beobachten und bei Unwohlsein den TA anrufen. War es denn viel im Vergleich zum Hundegewicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!