neulich im hausflur :-)

• hing am schwarzen brett ein zettel:
    "an den hundebesitzer der anderen vor die tür scheißt: mach es selbst weg sonst kack ich dir vor die tür!" :gut:

ich hab tränen gelacht :lol:

(im übrigen stellte sich heraus, dass der übeltäter weder hund noch hundebesitzer war, sondern eine versehentlich im treppenhaus eingesperrte katze)

• Grins...

...gut, dass der Übeltäter gefunden wurde, sonst hätte man sich sicher bei Euch im Flur demnächst vor lauter heruntergelassenen Hosen erschrocken.

A propos Nachbarn...

...ich muss für unseren ersten morgendlichen Gassigang an einem kleinen Garagenhof vorbei. Neben den Garagen hatten unerwünschter Weise zwei weitere Autos geparkt. Irgendjemand hatte beiden Autos sauber die kompletten Seiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, ganz frisch, die Lacksplitter hingen noch am regennassen Auto. Mit Sicherheit waren auch das die lieben Nachbarn, die keine parkenden Autos neben ihren Garagen wollten.

lg Andrea

• Zitat

Irgendjemand hatte beiden Autos sauber die kompletten Seiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, ganz frisch, die Lacksplitter hingen noch am regennassen Auto. Mit Sicherheit waren auch das die lieben Nachbarn, die keine parkenden Autos neben ihren Garagen wollten.

:schockiert: :schockiert:

• Zitat

:schockiert: :schockiert:

GEnau so hab ich auch grad geguckt. Irgendwie fehlt mir für solche Aktionen immer mindestens eine Verbindung im Hirn, um nachvollziehen zu können, was im Hirn eines solchen :zensur: vorgegangen ist.

*sich noch gut daran erinnert, wie sie mit ihrer Mutter 2 Stunden lang mit Nagellackentferner die Eddingschmierereien (inklusive sämtlicher Schimpfwörter) vom Wohnmobil geschrubbt hat, bevor Papa heimkommt und einen halben Herzinfarkt kriegt*

• Zitat

GEnau so hab ich auch grad geguckt. Irgendwie fehlt mir für solche Aktionen immer mindestens eine Verbindung im Hirn, um nachvollziehen zu können, was im Hirn eines solchen vorgegangen ist.

Eben! Geb ich dir vollkommen Recht! :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!