Hundeschule ich bin entsetzt!!!!!

• Hallo Eva... Dauert bei mir immer etwas länger... :ops: Muß mich erst mal hier durchwühlen..Gibt soviel tolle Themen..Und mit den fotos muß ich mal sehen dass ich das hinkriege..das meine beide hier auch zu sehen sind

Bis dahin Alex und die Kamuffel

• Zitat

Hi Alex!
    Du hasts ja doch noch ins Forum geschafft! :D
    Ja, mit besagter HS haben wir ja beide so unsere Erfahrungen gemacht...
    Freu mich auf morgen!

Habe da immer sO ein unangenehmes Gefühl im Magen wenn ich lese das ein Ausbilder am Stachelhalsband zieht. :schockiert:

"Die Erde ist immer noch eine Scheibe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :headbash:

Noch weniger verstehe ich warum man als HH sich nicht sofort umdreht und sich ganz schnell vom Acker macht, bevor auch nur einmal der Hund maltretiert wird!

Nicht zu fassen, wenn da jemand zögert und sich so bequatschen lässt.

Die Liebe zur Gewalt ist wohl immer noch in den Betonköpfen!

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Zitat

Hallo Eva... Dauert bei mir immer etwas länger... :ops: Muß mich erst mal hier durchwühlen..Gibt soviel tolle Themen..Und mit den fotos muß ich mal sehen dass ich das hinkriege..das meine beide hier auch zu sehen sind

Bis dahin Alex und die Kamuffel

sorry OT
    meld dich mal per mail.. dann geb ich dir ne anleitung
    OT ende

Massa: warum zitierts du dann uns -wir haben nix von Stachelhaslbändern geschrieben... :???:

• Zitat

sorry OT
    meld dich mal per mail.. dann geb ich dir ne anleitung
    OT ende

Massa: warum zitierts du dann uns -wir haben nix von Stachelhaslbändern geschrieben... :???:

Entschuldige :gott: wenn ich mich da geirrt habe.

War doch gruselig bei Euch in der HUschu, und da habe ich geglaubt das auch das Folterband zum Einsatz kam.

SORRY !

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Hallo schreibst du, wo du wohnst?

Da wird es doch wohl eine Hundeschule eben (und isch schreibe mit Absicht nicht "andere", denn die Veranstaltung, wo du da gelandet bist, war definitiv gar keine...)

Bitte geh da niiiiieee wieder hin!

• Kein Ding! ;)
    Nein, hab kein Stachelhalsband gesehen (auch wenns mich bei einer nicht gewundert hätte), vielleicht bin ich auch nur nicht lange genug da gewesen, ums mitzubekommen...
    Gruselig wars trotzdem, mal wegen Erziehunsmethoden (Alphawurf etc.) mal wegen den entsprechenden Trainern, die.... sagen wir mal, menschlich nicht ganz einfach waren oder einen da mal lustig allein mit dem Hund vor sich hindameln lassen haben, einem aber dafür noch Geld abknüpfen wollten, oder auch wegen allein-selig-machender Methoden, die dann verallgemeinert auf jeden Hund angewendet wurden... ich hab da echt schon einiges erlebt...

• Habe soetwas selber erst kennegelernt
    Mann kommt mit großem Hund,und erklärt seine Probleme,ziehen an der Leine,bellen und Aggresion gegenüber anderen Hunden
    Und die erste Reaktion?Hund bekam ein Stromhalsband und die Leine wurde durch die Beine um den Bauch gewickelt und beim ersten Schritt wurde der Hund förmlich von den Beinen gerissen
    Mit dem Ausspruch: Der muß erst mal von seinem hohen Ross geholt werden..... :???:

Ich war knapp 2 Jahre dort und immer sehr zufrieden auch wenn es manchmal recht ruppig zuging,aber an dem Tag bin ich ohne Worte mit meinen Hunden gegangen und trotz Anruf des Trainers (mit klaren Worten meinerseits) nie wieder dahin..........

Such dir eine Huschu die wirklich taugt,leider gibt es immer noch zu viele schwarze Schafe,schau dich in Ruhe um und probiere aus
    Liebe Grüße Chris und die 12 Dreckpfoten

• Bei mir war die Welpenspielstunde auch alles andere als toll. Erst war keiner da, der für die Welpenspielstunde zuständig ist und beim zweiten Besuch sollte ich den Hund von der Leine lassen (weil alle Hunde dort frei waren) und kurz darauf kamen lauter große Hunde auf meinen zugestürmt (keiner achtete auf seinen Hund) und meiner war ab in der nächsten Hecke und wollte keinesfalls mehr da raus! Und zu allem übel fuhren dann auch noch Leute mit ihren Autos rein (Parkplätze waren eigntl. woanders) und ich versuchte voller Panik denen klar zu machen das mein Hund in der Hecke hockt und auch jederzeit dort wieder vorgeschossen kommen könnte. Nach diesem Besuch bellte er ne Zeit lang andere Hunde an und hatte Angst :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!