"Luposan Zeckweg" ?
-
-
Wir geben es auch und haben gute Erfahrungen gemacht, klar hat sie ab und an auch mal eine Zecke, aber wenn ich das mit dem Hund meiner Oma vergleiche, der Exspot drauf bekommt, sind es definitiv weniger und vor allem darf sie trotzdem schwimmen.
Dauert aber wirklich erst 2/3 Wochen bis es wirkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich doch gut an.
Eine Freundin benutzt es auch und sie meint, dass es zwar ein paar Zecken gibt, aber ganz wenige. Chicco ist eh nicht wirklich Zeckenanfällig ... da wird das schon gut helfen. Ich hoffe nur, dass er sein Futter nicht verschmäht. :/
-
Hätte ich den Thread mal früher gelesen, jetzt habe ich voll die Bestellung bei zooplus.de gemacht
-
Wie gebt ihr das Pulver?
Ich füttere ja nur Trockenfutter und ich glaub nicht dass er es frisst wenn ich da trockenes Pulver drüberkippOder bisschen Nassfutter und das Zeug da drunter mischen?
Sind von den Zecken im Moment wirklich geplagt.
Wohnen hier in nem extremen Zeckengebiet. :| -
hm, das hat ja fast nur positive Bewertungen bei Zooplus. Vielleicht wär das ne Alternative für uns - ich sträub mich gegen diese Chemiekeulen. Laica hat bis jetzt auch noch keine einzige Zecke angezogen nur weiß ich, dass ich langsam mal zu Potte kommen sollte mit ner Entscheidung. Hach so schwer wenn man´s richtig machen will...
-
-
habs jetzt mal bestellt.. Und zwar die 1200g-Dose. Bei meinem Hund wüsste das etwa 2 Monate reichen.
-
Das nächste mal bestelle ich es auch
-
wir füttern auch Trockenfutter und gebens da einfach drüber, ab und an gibts noch nen schluck Joghurt darüber, aber wird auch so gefressen
-
Jop wir gebens auch mit Joghurt und Wasser.
Mittlerweile hab ich echt schon viele mit Positiven Erfahrungen getroffenLiebe Grüße
-
Wie lange kommt man eigentlich mit ner Fußhupe aus?
Ich denke, dass man da ganz schön Geld spart gegenüber den Chemiekeulen vom Ta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!