Huhu,heute oder morgen jmd. Lust und Zeit zum Hundetreff ?

• Wir sind sehr lieb und absolut sozial verträglich bis dato...
    Das Einzige was ist, wir sind nicht mobil und von daher könnten wir ein Stückerl mit Bus und Bahn fahren
    allerdings auch nicht allzu weit -
    aber vielleicht meldet sich ja jemand der auch herkommen würde.
    Hier im Ort die meisten Menschen haben keine Lust auf Spiel
    unter den Hunden.
    Habe schon echt viele freundlich angesprochen.
    Auch hier aus dem df habe ich einige Teams bereits getroffen aber entweder
    die melden sich nicht mehr oder es klappt irgendwie nicht.
    Daher dieser Aufruf an alle.
    Wir würden uns sehr freuen! Ist ja super Wetter hier bei uns momentan !

• Woher aus Duisburg bist du denn?
    Ich gehe am WE meist zur Ruhr in Oberhausen Alstaden,das grenzt ja an Duisburg Meiderich.
    Ich bin leider auch nicht mobil und Emma ist nicht allzu begeistert vom Bus fahren.

• Hallöchen, wir sind aus Duisburg Nord,grenzt an Oberhausen Holten
    -waren grade wieder alleine raus hier. Immer nur dieselben unbrauchbaren HH, denen wir hier begegnen...
    Eine interessante Begegnung hatten wir, der war Scooby allerdings auf Anhieb zu wild...
    Wo zur Ruhr genau geht ihr denn da immer hin ?
    Können die Hunde da frei laufen ?
    Vielleicht lohnt sich ja ein kleiner trip zu euch -
    wenn ich wüsste wie man es
    mit dem ÖPNV erreicht kann ich mir den Weg mal anschauen.

• Von Holten fährst du mit der SB 96 bis Oberhausen-Hauptbahnhof, und kannst dann von da aus mit der SB 90 weiter bis Ruhrpark...

Wir gehen ab und zu in den Mattlerbusch, aber nicht so häufig, und ausserdem ist mein Hund was die Verträglichkeit angeht etwas seltsam...tagesformabhängig!!!!!

• Von da oben ist das ja ein Stück.In der Mitte wüsste ich leider nichts.
    Ich gehe auch fast immer nur hierhin,weil es nicht soviel gibt,wo man ohne groß Bus fahren hin kommt.
    Ich war heute auch alleine unterwegs,Spaß hatten wir trotzdem :smile:
    Zwar fast alles Land unter,aber das stört ja Emma nicht.
    Da laufen alle Hunde frei,zumindest die verträglichen und abrufbaren.

@ Yvonne
    Wäre das mit dem Zug nicht schneller? Von holten zum HBF fährt doch einer,oder?

• Klingt interessant, wie sind deine oder eure Hunde denn so drauf wenn man fragen darf ? scooby ist echt wie ein Terrorflummi, der nur spielen will
    und ggf. sehr direkte Ansagen barucht wenn einer das mal nicht akzeptiert.

Spass hatten wir auch, aber leider merke ich ja selber wie gut ihm ausgeglichener Kontakt zu Artgenossen fehlt wenn "nur" ich da bin als Spielpartner.
    Sieht es so bei euch aus :
    http://images.google.de/imgres…2Bruhr%26hl%3Dde%26um%3D1
    Was wiegt Emma denn ?
    Geht sie jagen oder gibt es dort "Jagbares" was einen
    Hund direkt anspricht ?
    Hast du eigentlich 2 Hunde Valentina ?
    EDit:
    Und Ruhrpark würde die Haltestelle heissen
    wo ich hin müsste , ja?

• Ja genau,so sieht es aus,wenn es trocken ist :smile:
    Im Moment ist es alles sehr nass und das wasser steht sehr hoch.

Emma hat jetzt ca. 23kg,spielt schon sehr gerne,auch mit größeren,wenn die chemie stimmt.Wir haben ja eine Bernhardinerhündin in der Familie,auch noch jung.Da gehen die beiden auch nicht zimperlich miteinander um.
    Ja,Ruhrpark heisst die Haltestelle.Wir laufen meist hin,weil es von mir nur 10.min Fußweg sind.Aber dann komme ich woanders an,ich würde dann wohl auch mit dem Bus zum Ruhrpark kommen,da muss man durch,um dann zur Ruhr runter zu gehen.

Ich habe nur Emma,unsere andere Hündin,vor Emma ist ja leider nach 5 wochen gestorben.

Wie groß und schwer ist deiner denn mittlerweile?

• Oh, das tut mir leid ...
    Wusste ich nicht.Is immer traurig sowas.
    Meine vorige Hündin ist mit fast 4 letztes Jahr auch gestorben.

Scooby wiegt gut 30 kilo inzwischen...

Wenn das Wetter mitspielt und du Lust hast könnten wir gucken morgen
    oder übermorgen mal zum Ruhrpark zu kommen...

Hast du vielleicht msn ?

• Ich hab zwar msn,geht aber auf dem Laptop irgendwie nicht.Hast du icq? das funktioniert auch hier.
    Ja morgen wollte ich eh hin,wenn es nicht gerade so in strömen regnet,wie gestern und vorgestern.
    Eigentlich wollte ne Freundin mit,aber bisher hat sie sich nicht gemeldet.Aber ihr Hund ist auch verträglich,wäre also auch kein Thema,wenn sie dabei ist.

Ab wieviel uhr könntest du denn ca.? Ich gehe ja am liebsten gegen 12 oder 3,wegen Emmas Futterzeiten.Aber zur Not kann ich das auch etwas anders legen.

• Ich könnte eher gegen 3 wenn es nicht regnet,
    icq habe ich leider nicht,denn ich bin grade erst in der msn-Welt so ein wenig warm geworden...
    Heute war gutes Wetter.
    Soll morgen ja regnerisch werden aber warten wirs mal ab...
    Musst du unter der Woche arbeiten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!