Huhu,heute oder morgen jmd. Lust und Zeit zum Hundetreff ?
-
-
Ich gehe da lieber gar nicht dran.Es ist auch etwas besser,aber dennoch soll er mal nachsehen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huhu,heute oder morgen jmd. Lust und Zeit zum Hundetreff ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenns in den nächsten tagen wieder so sonnig ist wie es das hier war könnten wir uns gern treffen (Ruhrpark)
Weisst du inzwischen mehr was mit dem Äuglein los ist ? -
Es ist wieder alles ok.
Mein Mann wollte nicht hinfahren zum TiA,weil er meinte,das sie doch normal aussieht.Ja abends war es auch weg.
Ich vermute das sie auf irgendwas reagiert hat.In der nacht hat sie sich dauernd gekratzt und hatte auch so beulen am Rücken.Kann man schwer erklären.Das ist aber alles wieder ok.
Ich beobachte das jetzt und beim nächsten Mal sind wir dann sofort beim TiA.Sie ist auch ganz normal wieder.
Ich hab als neues Futter nur so Leckerlies gegeben,die wir auf der Pferdemesse bekommen haben.Viell.lag es daran.Ich bin vermutlich am Samstag im Ruhrpark,so gegen Mittag.Sofern ich nach der Gartenarbeit nicht völlig platt bin
Evtl. kommt eine Freundin ja auch mit.Muss ich mal fragen. -
Oder ein zug auf dem Auge, das hatte scooby mal, wir wohnen ja sehr hoch und mit Durchzug dann am fenster gelegen...
wer weiss..
Ok, vermerken wir samstag mal -
am Besten bei gutem Wetter.... -
Ich hoffe,das es klappt.Ich liege nämlich gerade mit MD flach.
-
-
Magen Darm ?
Auf jeden Fall gute Besserung -
und lass dich schön pflegen .
-
Danke.
Naja,ich bin alleine.Meine KInder hab ich aber woanders untergebracht.Von ihnen hab ich das nämlich,aber sie hatte es nicht annähernd so wie mich erwischt. -
Puh, so schlimm ist es dass ihr nun getrennt seid erstmal...
Ich kenne mich ja nicht wirklich aus in Sachen kinder...
Aber kann bestimmt bei jungen kids schnell bedrohlicher werden
nehme ich an...Dann geniesse du mal die Ruhe und erhole dich soweit es geht!
Du weisst ja bestimmt, viel trinken und so, ne ?
-
Ne,nicht getrennt
Nur alleine zuhause.Mein Mann war arbeiten und dann unsere Tochter abholen. -
Ach so, und gehts bißerl besser inzwischen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!