Huhu,heute oder morgen jmd. Lust und Zeit zum Hundetreff ?
-
-
Meine Oma hat da ihr Haus stehen und wir können also umsonst Urlaub machen...Meer wäre uns lieber gewesen,aber darauf müssen wir dieses Jahr leider verzichten.Aber nächstes bestimmt wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Huhu,heute oder morgen jmd. Lust und Zeit zum Hundetreff ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie schön, ist ja immerhin etwas Abwechselung ...
Mal im grünen Wald, gibts doch glaube ich auch seen oder so
wenn ich mich recht erinnere .
Ist zwar kein Meer , aber naja -
Wünsche euch allen einen sonnigen Freitag, den 13.
werde gleich zu meiner Freundin nach oberhausen dann startet unser Wochenende,endlich mal wieder- adies night-
Ich freu mich bin selten mit ihr unterwegs -
sie hat ein Kind und ich den Hund . . .
Mein Teufel wird meinem Freund dann hier wieder richtig die Hölle heiss machen .
-
Wir haben das schöne Wetter heute morgen schon genutzt und sind an der Ruhr gewesen.Es waren auch schon viele unterwegs.
Wo gehts denn hin?
-
so, bin jetzt erst wieder da war mit meiner Freundin in Dinslaken auf Kneipentour.
Aus dem reinen Discoalter bin ich raus...
Wetter war aber echt gut, recht lau und nicht so eisig des nachts...Waren heute nur bißerl mit Scooby im wald mal sehen was noch wird...
Wie solls denn zum Wochenstart werden mit dem Wetter ? -
Mit dem Wetter weiss ich es nicht,aber jetzt regnet es ja schon wieder immer mal.
Wir waren heute ausgiebig im Wald spazieren.Leider darf man die Hunde ja dort nicht ableinen,aber fast alle haben es gemacht,ich nur mal kurz zwischendurch.
Ansonsten hatte ich sie an der LongeZweckentfremdet hab ich sie mir gestern auf der Pferdemesse für Emma als Schleppleine gekauft.
-
-
Bei uns im Wald lassen auch alle freilaufen und ich teilweise...
du warst auf der Pferdemesse ?
Wie wars dort so ? -
War toll dort.Wir waren ja lange dort und das mit drei kleinen Mädels
Waren erst abends um 19 uhr zuhause.
Wir haben viel vom voltigieren gesehen,habe ich früher auch gemacht.Aber ist schon ewig her.Meine Tochter hat jetzt auch schon viel für Pferde übrig.Emma hat sich leider was eingefangen gestern,hat ganz dicke augen.Vermutlich ne Bindehautentzündung,nachher geht mein Mann zum TiA.
-
Oh, dann malgute Besserung.
Wir haben sonst auch alle 2 Monate Ähnliches....
Bin immer froh wenns nix Dramatisches ist . -
Bis jetzt hatte sie noch nichts,bis auf eine Bindehautentzündung ganz am Anfang.
Hoffen wir mal,das es nur das ist.Ich mache mir schnell mehr Sorgen. -
Das kenne ich,
zähle mich selber zu den eher Überbesorgten wenn ichs mir ehrlich eingestehe . . .
aber besser etwas mehr Vorsicht -
als Nachsicht !Ich glaube mit kamillentee säubern hilft bei sowas auch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!