Huhu,heute oder morgen jmd. Lust und Zeit zum Hundetreff ?

• Ja,es geht.
    Hab nur noch etwas Magenschmerzen nach dem Essen.

Nachdem meine Tochter gestern Nacht gebrochen hat,würde ich sagen,verschieben wir das Treffen nochmal.
    Wir waren zwar heute unterwegs,aber richtg fit ist sie irgendwie nicht.
    Ich will auch morgen raus,kann jetzt aber nicht zu 100% sagen,das es klappt.Ist immer blöd,aber das geht leider seit über einer Woche bei uns rum.

• Und dabei ist so schönes Wetter.
    Aber ich überlege,ob ich nicht heute mal nur ne große Runde so spaziere und dann mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehe.Das konnten wir ja schon lange nicht mehr.

• Stimmt, die Sonne weckt selbst mich Schlafmütze auf-
    waren bis 4 noch wach und haben was gemacht.
    Da bin ich normalerweise nicht so früh wieder auf den Beinen.
    Aber die Sonne kitzelt richtig das Leben in einem finde ich...
    Habe auch immer das Bedürfnis mich voll lange irgendwo in die Sonne zu setzen wenn die meisten Anderen schon mehr schattiges suchen. . .
    Naja - wie dem auch sei,
    ich wünsche allen einen sonnigen Tag.
    Morgens solls schon wieder anders sein und die kommende Woche...

• Ich hatte gestern dann ausnahmsweise mal einen schönen Ausflug mit meinen beiden Männern...
    Viel Spass beim Grillen !
    Wetter ist ja heute noch mäßig erträglich bevor es wieder etwas ungemütlich werden soll...
    Edit-:

Sag mal, kannst du mir einige Stellen in Oberhausen Holten oder Umgebung nennen, die man mit dem ÖPVN erreichen kann wo dann z.Bsp. auch Wasser
    ist .(See, Ruhr, Rhein, Tümpel...)

• Hm,da oben kenne ich mich nicht so gut aus.
    Ich frag mal Yvonne,viell.weiss sie was.

Mattlerbusch gibt es ja da auch,aber eben ohne Wasser,soweit ich weiss.

• Ja, uns reichen schon Minitümpel und große Pfützen/Biotope oder sowas...
    Aber macht nichts, hätte ja sein können...
    Er liebt alles was mit wasser zu tun hat... :D
    Manchmal reichen uns auch Megapfützen am Strassenrand...

• Ja,Wasser liebt Emma auch.Ganz toll ist es,wenn Wasser aus Regenrinnen auf den Bürgersteig läuft,da springt sie dann rein und versucht es mit der Schnauze zu fangen.
    Im Moment verzweifel ich ja mit ihr.
    An der Strasse absitzen klappt gar nicht mehr und generell kriege ich keine Aufmerksamkeit mehr von ihr.Sie reagiert null,weder auf ansprechen,noch auf Leckerchen.

• Vielleicht ist sie ja schon satt.also ich so hart es klingt hab angefangen von anfang an nur draussen zu füttern seit mein Baby bei mir ist.dann achtet und orientiert er sich mehr an mir und vom Tisch oder so gebe ich gar nichts draussen achtet Hundi dann ja umso mehr auf mich auch wenn er mal wenig frisst weil er vielleicht drinnen futter erwartet.alles eine gewöhnungssache oder nicht ?
    Zumindest wenn organisch alles ok ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!