ganz großes Lob an TASSO!!!
-
-
Ich muss doch mal ein gaaaaanz großes Lob an TASSO aussprechen!
Die kleine Beaglehündin meines Patenkindes ist am Sonntag weggelaufen.
Meine Freundin trainiert sehr viel mit ihr und es klappt fast perfekt!!!
Leider klappt es noch nicht sooooo gut bei ihrem Mann und am Sonntag ist sie ihm durchgegangen.Nach einer halben Std- suchen, hoffen und bangen klingelt das Handy und TASSO berichtet, das ihr Hund gefunden wurde!!!!
Die Beiden waren vor lauter Schreck-garnicht selber auf TASSO gekommen, aber ein super netter und hilfsbereiter Mann hat die kleine Hündin gefunden und sofort TASSO informiert.
Und so kommten die Beiden ihren kleinen Ausreisser gaaaanz schnell wieder in die Arme schließen!:2thumbs: Danke TASSO :2thumbs: und dem netten Unbekannten :2thumbs:
Ich kann nur jedem empfehen-sich bei TASSO registrieren zu lassen!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So schnell, ist ja super!
Schreibe den Text, den du uns geschrieben hastdoch mal an Tasso. Würde denen bestimmt auch gut tun zu hören! -
Meine Freundin, hat ein kleines Dankeschönschreiben und eine kleine Spende nach TASSO geschickt.
Die Beiden sind soooo glücklich-sie hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet.Werde ich aber auf jeden Fall machen
LG Nadine
-
Das ist ja toll !
Aber wie hat der Mann denn die Info der Chip-Nr. so schnell an Tasso rausgefunden, und an Tasso weitergereicht ? Ich meine, hat doch nicht jeder ein Chip-Lesegerät zuhause. Oder ist das über ein Tatoo gegangen ?
Ich freue mich immer, wenn etwas so gut ausgeht !
-
Man bekommt doch immer so kleine Plaketten, die man als Halsband machen kann mit der Tasso Nummer oder nicht?
-
-
Vielleicht auch über die Beschreibung des Aussehens. Oder beim TA die Chipnummer lesen lassen.
-
Das ist ja Klasse
Meine tragen auch ihre Tassomarken am Halsband und sind gechipt.
Das glaub ich das die oberglücklich ist,das sie ihre Fellnase wieder hat
-
Ist ja klasse, dass sie so schnell gefunden wurde!
Felix ist schon von Welpenbeinen an bei TASSO registriert, aber
er ist uns bisher noch nicht weggelaufen -
Das ist ja super!!!
Meiner hat auch die Tassomarke am Halsband!
Dort steht ja eine 24- Stunden Notruf- Hotline und die Registriernummer drauf. -
Hallo. Wir konnten schon 4 Hunde dank Tassomarken am Halsband an ihre Besitzer zurückgeben. Den Hunden wird Streß erspart und die Hundehalter müssen sich auch nicht lange Sorgen machen.Kann ich nur jedem empfehlen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!