etwas unternehmen?

  • fantastische Nachrichten! Vielleicht hat sie sich ja wirklich nochmal Gedanken gemacht und sich selbst eingestanden, dass sie ihrem Hund nichts Gutes getan hat bisher!!!

    Hast du toll gemacht! :gut:

  • Das freut mich wirklich zu lesen, dass sie jetzt mit Gassi geht.

    Ironie an: Es gibt aber tatsächlich Leute die meinen, ein Garten ersetzt automatisch Beschäftigung und Auslauf mit dem Hund. Dass auch ein großer Garten dem Hund irgendwann langweilig wird, er dort keine Sozialisierung lernt, daran denken viele nicht. Aber einem Hund mit Garten geht es ja automatisch super, besser als einem Stadthund, mit dem regelmäßig auf Wiesen gefahren wird, Waldspaziergänge, sonstiges Training und Beschäftigung. (Ironie aus)

    Nein, im Ernst, wenn ich solche Leute z.T. höre. Mein Hund hat einen Garten das reicht, dann frage ich mich ernsthaft wozu sie einen Hund haben.

    O.k. nicht jeder Hund, jede Hunderasse ist eine Sportskanone, dennoch liebt wohl jeder Hund auch etwas Beschäftigung und Abwechslung.

    Man muss einen Hund auch nicht ständig bespaßen, nur auf Hochtouren laufen lassen und auch Ruhezeiten sind durchaus sinnvoll und notwendig. Trotzdem käme es für mich nicht in Frage meinen Hund im Zwinger zu halten oder eben nur auf dem Grundstück.

    Darkosworld

  • Das ist doch mal ein Happy End!! :lol: Gut, dass du dran geblieben bist! Und der Nachbarschaftsfrieden hat auch nicht gelitten. Manchmal brauchen solche Sachen eben Zeit. Gut gemacht!!! :D :D :D

    LG Fragglemama und Hundis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!