etwas unternehmen?
-
-
Gestern habe ich die Nachbarn wieder mit Hund im Garten getroffen ...
Da ich gerade mit meinen beiden auf den Weg zum Park war, habe ich gefragt ob ich Ronja mitnehmen darf.Als Antwort der sonst so netten Nachbarn kam: Wenn Du Bock auf 3 Hunde hast, dann hol Dir doch noch einen
Na Dankeschön auch ...
Habe dann nur gesagt das es nett gemeint war und Ronja halt nen bischen mit meinen Hunden hätte spielen können. Sie wollen es nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: etwas unternehmen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchmal frage ich mich, warum solche As.. sich überhaupt Hunde holen! :zensur:
-
Ich würde das vielleicht trotzdem mal dem OA melden. Ein Halter hat dafür zu sorgen, dass sein Hund genügend Auslauf hat...
Und wenns nur ein Besuch ist, den sie dem Nachbar abstatten, vielleicht fruchtet es ja :| -
Zitat
Ich würde das vielleicht trotzdem mal dem OA melden. Ein Halter hat dafür zu sorgen, dass sein Hund genügend Auslauf hat...
Und wenns nur ein Besuch ist, den sie dem Nachbar abstatten, vielleicht fruchtet es ja :|In dem Fall glaube ich nicht, dass es viel fruchtet... - und eben genug Handhabe gibt es wohl auch nicht....
Im Zweifelsfall weiß die Nachbarin, wem sie den Besuch zu verdanken hat und es beginnt ein nerviger Kleinkrieg. :/ -
hoffentlich kannst du trotzdem etwas erreichen.......
solche leute kann ich einfach nicht begreifen.... ich finde es sollten kontrollen durchgeführt werden, ob hunde artgerecht gehalten werden, aber das ist vermutlich nicht realisierbar
-
-
Gibt's was Neues in der Sache??
-
Schade wenn man immer wieder sowas hört. Das arme Tier.
So Nachbarn würd ich mit dem A**** nicht mehr angucken :|
aber damit ist dem Tier leider auch nicht geholfen. Aber auch übers OA wird man da nichts erreichen.
Gruß
Kruemelchen -
Bohr wie undankbar.
Naja, vielleicht hat sie sich aber auch einfach angepieselt gefühlt, da du ja nicht gefragt hast ob sie mit dem Hund mit kommen möchte, sondern nur ob du den Hund mit nehmen darfst.
Aber warum muß der Hund denn an die Leine im Garten?
-
Zitat
Gibt's was Neues in der Sache??
Jahaa, die Nachbarin ist jetzt schon 2 mal mit zusammen "Gassi" gegangen. Sie hat wohl auch im Garten gelauert bis mit den Hunden raus komme. Ich gehe immer ziemlich zur selben Zeit. Und da fragte sie mich ob ich was dagegen hätte wenn sie mit kommt
Wir waren eine gute dreiviertel Stunde unterwegs und es hat Spaß gemacht. Die kleine Maus hatte sichtlich Spaß an dem Spaziergang und hat an jedem Grashalm geschnüffelt. Meine Hunde waren echt uninteressant, es gab eben viel zu entdecken!
Ich hoffe das auch weiterhin so läuft, würde mich echt freuen
-
Na das ist doch schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!