kann mir jemand welpenfutter für zwerge empfehlen(chi´s)???
-
-
hallo ich habe wieder einen kleinen welpen meine diva aber leider habe ich noch kein gutes futter gefunden.
von hill´s sind die dosen zu gross ich muss immer so viel entsorgen.
hat jemand eine idee???
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
An Trockenfutter gibt es von Bestes Futter eine Sorte die nennt sich Micro-Crock oder so ähnlich!
Aber normalerweise kann auch ein Chi größere Brocken ohne Probleme zerbeissen. Er hat ja Zähne

Und an NFkannst Du ja 200 Gramm Dosen holen. Die kann 3 Tage geschlossen (also mit Dosendeckel) im Kühlschrank aufbewahrt werden.
-
danke für den tipp
wo bekomme ich das futter denn ???lg
-
willst di trocken nass oder frisch füttern?
-
Editiert
-
-
Schau dich doch mal bei http://www.futterfreund.de um.
Dort findest du Bestes Futter Micro Croque, Josera Kids und diverse andere Sorten sowie einige 200g Nassfutter-Sorten (Terra Canis z.B.) -
Ich habe zwar nicht so recht Erfahrung mit Zuchtfuttersorten, jedoch wurde mir Select Gold empfohlen. Das gibt´s für verschiedenen Altersstufen und in zwei Pelletgrößen.
Large Breed und normal.
Ich füttere das Junior Large Breed und nehme das Normale als Leckerli für´s Training.
Die sind sehr klein und das Futter wird sehr gut angenommen und "Verarbeitet".hier ein Link: http://www.selectgold-tiernahrung.de/junior.html
-
Das Select Gold enthält meines Wissens in fast allen Sorten EG-Zusatzstoffe als Antioxidantien. Davon würde ich die Finger lassen. Es gibt genügend wirklich gute und oft sogar noch preisgünstigere Sorten ohne derartige Zusätze.
LG Petra -
Mein 1,7kg Hund frisst das Futter von meiner Großen ohne Probleme - Josera Optiness.
Ich finde das absolut unnötig extra kleine Brocken zu nehmen, wenns Futter schmeckt wird es gefressen, egal wie groß die Brocken sind

-
Als Nassfutter finde ich die 200 Gramm Dosen von Terra Canis, Terra Pura oder Grau sehr gut.
Als Trockenfutter hast du ja auch gute Sorten genannt bekommen.Den Onlineshop Futterfreund.de kann ich nur empfehlen - die haben einen super Service, sind sehr zuverlässig und ich habe noch nie beschädigte Ware bekommen.
Im Fressnapf gibts sonst auch Real Nature Nassfutter in 200 Gramm Dosen. Das ist auch ein gutes Nassfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!