Wie schwer sind eure Aussis?
-
-
Hallo Yvonne,
Mein Jack ist jetzt fast 1 Jahr alt, 56 cm groß und wiegt etwa 22 kg.
Ich würde nicht erst mit einem Jahr das Futter auf adult umstellen, sondern viel früher. Ich habe mit 6 Monaten auf Platinum umgestellt und das hat Jack sehr gut getan.
Ich habe ihn auch sehr schlank gehalten, trotzdem hatte er die Größe mit etwa 10 Monaten. Mein Tierarzt hat mir dann geraten etwas mehr zu füttern, da er wohl doch zu schlank war (20 kg).
Mehr als die 22 kg finde ich darf er aber auf keinen Fall haben!
Gammur und Jenja eure beiden sind ja echt klasse. Ich bekomme das mit den Fotos hochladen noch nicht so hin, sonst hätte ich meinen auch mal eingestellt!.
LG
Kirsten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist unser Wonnepropen
Er ist wirklich alles ander als Dick- man spürrt jede Rippe bei ihm.
Wir achten sehr darauf, das er nicht dicker wird, da er leider HD hatLG Nadine
-
Wow - wunderschönes Tier
-
Nadine, das ist ja ein total huebscher Kerl. Was hat denn da noch mit gemischt ausser dem Aussie?
So eine Schoenheit.
Lg
Gammur -
Danke schön
ich geb es ihm weiter
Eddie ist ein Aussie-Collie-Mix
Papa Aussie-Mama CollieLG Nadine
-
-
Collie haette ich jetzt nicht gedacht. Hat er vom Aussehen her wohl mehr vom papa mit bekommen.
Wie ist er denn vom Verhalten? Mehr wie ein Aussie oder mehr wie ein collie?
LG
Gammur -
-
Die ist ja auch total suess. Wie alt ist sie denn?
Aussies sind, was die Hoehe angeht, mit ca. 10 Monaten ausgewachsen, danach gehen sie noch in die Breite und bekommen mehr Fell.
LG
Gammur -
Danke schön
seit gestern ein Jahr alt! Gewachsen ist sie schon lange nicht mehr aber breiter ist sie geworden!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Collie haette ich jetzt nicht gedacht. Hat er vom Aussehen her wohl mehr vom papa mit bekommen.
Wie ist er denn vom Verhalten? Mehr wie ein Aussie oder mehr wie ein collie?
LG
GammurDas Schissige hat er von beiden doppelt und dreifach abbekommen
Die Arroganz hat er von der Mama
Sonst hat er unheimlich viel vom Aussie.
Abgesehen von den " großen bösen Eddie fressenden vorwiegend weißen wollige Monstern" die man mit einem Hütehund gerne in verbindung bringt
Vor Schafen hat er gehörigen respekt und wenn die dann auchnoch Määäääähhhhhh machen- ist klein Eddie über alle BergeLG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!