Gerade gefunden
-
-
Das habe ich gerade im INet gefunden. Das find ich ja voll den abschuss...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gerade gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das habe ich gerade im INet gefunden. Das find ich ja voll den abschuss...
Inwiefern?
-
Zitat
Inwiefern?
Ich denke mal wegen dem Preis
den sie fordert dafür
-
Naja, stimmt schon... Die hündin mit 6-7 wochen einfach vorübergehend abzugeben ist schon komisch... Aber andererseits kennen wir auch die umstände nicht!
Und wieso preis? Bezahlung und essen stellt sie doch
-
Na, die 100 Euro wird sie wohl bezahlen, für die Dienstleistung. Mich macht ehrer das Alter des Hundes stutzig.
-
-
Ich finde es den Abschuss, eine 6 Wochen alte Hündin mal eben bis zu drei Monaten bei Fremden Leuten abzugeben.
Da kann kommen was will, ich würde es nicht machen. Da kommt ja erst noch die Bindungsphase usw. Und gerade jetzt wird der Hund geprägt.
Klar kenn ich die Umstände nicht, aber ich war der Meinung, dass man einen Welpen vor der 9. Woche ohnehin nicht von der Mutter trennen darf. Und eine Trennung kommt ja auch nicht von Heute auf Morgen...
-
Zitat
Naja, stimmt schon... Die hündin mit 6-7 wochen einfach vorübergehend abzugeben ist schon komisch... Aber andererseits kennen wir auch die umstände nicht!
Und wieso preis? Bezahlung und essen stellt sie doch
Ja klar und die 100€ die bei Preis stehen ?
-
Zitat
Ja klar und die 100€ die bei Preis stehen ?
Die wird sie wohl selbst bezahlen!
Aber mal ehrlich... Der arme hund! Wenn er jetzt erst 7 wochen alt ist, wie lange hat sie ihn schon???
-
Hast Du ihr mal eine Mail-Anfrage geschickt, wie das gemeint ist?
Ich würde da noch nicht gleich verurteilen.
Ich habe mir vorgestellt (muss natürlich nicht so sein), da ist jemand, der in einer zerbrechenden Beziehung lebt und seine Hündin gut unterbringen möchte, bis er alles neu geregelt hat (Wohnung, Umzug, Streitereien um Mein und Dein).
Dieser Jemand bietet Bezahlung für Unterbringung und Futter. Und ich nehme an, dass der gebotene Geldbetrag unter "Preis" gelandet ist, weil die Anzeigenformulare für solch einen Sachverhalt nicht flexibel genug sind (Vielleicht hat sie obendrein auch noch irrtümlich das Formular für "Bieten" statt das für "Suchen" benutzt).
LG Appelschnut
-
Vielleicht möchte sie nur jemanden der den Hund stubenrein bekommt?
Nein, eventuell ist der Hund 1.5 Jahre alt - ein Schreibfehler?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!