Endlich weiß ich, woher der Begriff "Läufigkeit" k
-
-
Hallo liebe Foris!
Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht?
Askja hat es mir "erklärt"!
Sie läuft wie aufgezogen, überwiegend abends, wenn wir in Ruhe fernsehen
wollen, ihre Runden über´s Laminat, immer schön um jeden Teppich rum! *klackklackklack*Überhaupt ist es keine Wonne eine "männergeilen" Hündin daheim zu haben!
Heute Nacht z. B. hat sie uns um viertel nach zwei, um halb fünf und um halb
sechs mit ihrem Dauer-Heulton geweckt! Wenn sie nicht gerade heult, dann
jammert und piepst sie vor sich hin!Und natürlich würde sie am liebsten 20 - 50 mal am Tag Gassi gehen. :irre:
Hilfe! Ich dreh noch durch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Willkommen im Club...bei uns geht es auch so langsam los
....aber wir haben auch noch einen intakten Rüden mit im Haus....da kommt Freude auf
..ich fühle mit Dir
-
Ui, ihr Ärmsten !
Nee, so kenne ich das zum Glück gar nicht. Meine Hündin bleibt ganz ruhig, auch in den Stehtagen. Das einzige, was schon mal nervt, dass mich nachts auf einmal ein schlürfendes, schmatzendes Geräusch weckt, weil sie sich wieder am säubern ist.
-
jo,das schmatzen kenne ich auch..aber dazu kommt noch das Zähne klappern von unserem Dicken
-
Danke für euer Mitgefühl!
Wir kannten dieses extreme Verhalten überhaupt nicht von unserer Mandy.
Sie fand Rüden immer doof, auch in der größten Standhitze!
Wir halten weiter tapfer durch und hoffen, daß der Spuk bald vorbei ist!
Milena, du bist ja doppelt gestraft!
-
-
Ja Askja
bei uns ist es dann ganz schön stressig...aber Augen zu und durch....aber kurz vor den Stehtagen geht die Hündin zu Bekannten...weil wir haben es letztes Jahr mit beiden zuhause versucht....es war nicht möglich
-
Lustig, bei uns ist es genau andersrum!
Unsere Suri ist sonst ziemlich aufgedreht und jammert einfach mal unbestimmt vor sich hin (sie hat dabei nicht mal ein erkennbares Ziel... wir ignorieren das auch meist), aber wenn sie Läufig ist, wird sie plötzlich ganz ruhig, sanft und schmusig... leider hält as nie lange an ;-)So unterschiedlich kann das sein
-
Ja, unsere Weibsen.....
Askja ist GsD wieder normal!
Sie schläft nachts, wie es sich gehört und jammert auch nicht mehr.
-
Ja, unsere auch wieder ...leider
... nein quatsch
. Wir haben sie ja lieb wie sie ist, und irgendwie ist es ja schon unheimlich wenn sie so ruhig ist. Das ist man ja sonst nicht gewohnt. Aber sie ist auch gerade wieder durch damit
-
Dafür ist unser 13-jähriger Sohn jetzt liebeskrank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!