Schlecht sitzendes Gschirr
-
-
Camiro hat auf beiden Seiten Verschlüsse. Aber da kann man sich alles extra anfertigen lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schlecht sitzendes Gschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, danke und bei einem wilden Gassigang mit Sprint und Spiel z.Bsp.
danach sitzt es immernoch wie vorher bzw. nicht schief ?
Da es echt ein abartiges Problem bei uns geworden ist kann ichs mir fast gar nicht vorstellen.

-
Ne das sitzt immer perfeckt, zumindest bei meinen.
-
Bei uns verrutscht es nicht

und nach dem waschen siehts wie neu aus, und die neoprenfütterung ist schön.bei mufas länge war ne massanfertigung besser, da der bauchgurt sonst zu nah hinter den achseln war,
lg annia
-
Hallo,
also beim K9 kann man Brust- und Bauchgurt verstellen.
Das Geschirr wird über den Kopf gezogen und der Bauchgurt dann auf einer Seite geschlossen. Also nix mit Reinsteigen und vertüddelte Gurte.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Waschen läßt es sich auch prima und sitzt nach Rennen und Toben auch immer noch so, wie es soll.
-
-
Irgendwer hatte auch mal so ein Geschirr von Camiro, das ausbruchssicher war, einen dritten Gurt hinten hatte. Das sitzt bestimmt bombenfest
. Gibt mal Camiro bei der Suche ein, da waren viele Fotos. -
Das Camiro kann ich auch nur empfehlen. Egal wie heftig meine beiden toben und rennen, da verrutscht nix, da scheuert nix und gut aussehen tun die Dinger auch noch
.
Wenn die Geschirre auch noch so verdreckt sind, bisher habe ich die immer wieder sauber gekriegt. Sahen nach dem Waschen aus wie neu, obwohl ich sie zeitweise vor Schmutz auch in die Ecke hätte stellen können
. -
Oder wäre dieses was?
-
wir haben uns ein feltmanngeschirr bestellt.bisher sind wir damit sehr zufrieden.
das ein geschirr mal seitlich ein wenig verrutscht,passiert wohl mit jedem noch so guten geschirr.man will den hund ja nicht einschnüren.
bei dem k9 hat sam unterm satten zu viel luft,ausserdem hatte er sich neulich als mein mann ihn mal kurzfristig angebunden hatte,darausbefreit.
lg kirsten
-
Ich kann dir auch nur zu einem Camiro raten. Sehr schöne in dem Schnitt gibts übrigens auch bei tier-kreativ.de, da werde ich das nächste für Maja bestellen, auf den Fotos sieht die Verarbeitung irgendwie schöner aus für meinen Geschmack.
LG, Henrike
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!