Schlecht sitzendes Gschirr

  • Ok, danke und bei einem wilden Gassigang mit Sprint und Spiel z.Bsp.
    danach sitzt es immernoch wie vorher bzw. nicht schief ?
    Da es echt ein abartiges Problem bei uns geworden ist kann ichs mir fast gar nicht vorstellen.
    :roll:

  • Bei uns verrutscht es nicht :)
    und nach dem waschen siehts wie neu aus, und die neoprenfütterung ist schön.

    bei mufas länge war ne massanfertigung besser, da der bauchgurt sonst zu nah hinter den achseln war,

    lg annia

  • Hallo,

    also beim K9 kann man Brust- und Bauchgurt verstellen.

    Das Geschirr wird über den Kopf gezogen und der Bauchgurt dann auf einer Seite geschlossen. Also nix mit Reinsteigen und vertüddelte Gurte.

    Liebe Grüße

    BETTY und Ronja

    PS.: Waschen läßt es sich auch prima und sitzt nach Rennen und Toben auch immer noch so, wie es soll.

  • Irgendwer hatte auch mal so ein Geschirr von Camiro, das ausbruchssicher war, einen dritten Gurt hinten hatte. Das sitzt bestimmt bombenfest ;) . Gibt mal Camiro bei der Suche ein, da waren viele Fotos.

  • Das Camiro kann ich auch nur empfehlen. Egal wie heftig meine beiden toben und rennen, da verrutscht nix, da scheuert nix und gut aussehen tun die Dinger auch noch :D .

    Wenn die Geschirre auch noch so verdreckt sind, bisher habe ich die immer wieder sauber gekriegt. Sahen nach dem Waschen aus wie neu, obwohl ich sie zeitweise vor Schmutz auch in die Ecke hätte stellen können :lachtot: .

  • wir haben uns ein feltmanngeschirr bestellt.bisher sind wir damit sehr zufrieden.

    das ein geschirr mal seitlich ein wenig verrutscht,passiert wohl mit jedem noch so guten geschirr.man will den hund ja nicht einschnüren.

    bei dem k9 hat sam unterm satten zu viel luft,ausserdem hatte er sich neulich als mein mann ihn mal kurzfristig angebunden hatte,darausbefreit.


    lg kirsten

  • Ich kann dir auch nur zu einem Camiro raten. Sehr schöne in dem Schnitt gibts übrigens auch bei tier-kreativ.de, da werde ich das nächste für Maja bestellen, auf den Fotos sieht die Verarbeitung irgendwie schöner aus für meinen Geschmack.

    LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!