Alle anderen wissens immer besser!

• Passiert es euch auch manchmal das beim gassi gehen Leute daher kommen und totaler Müll an euch ran schwätzen?Da bekomm ich so ein Hals echt :klugscheisser:! Meist haben sie selber nicht einmal einen Hund da kommen so Sprüche wie du musst ihn aber noch erziehen der kann ja nicht einmal ordentlich an der Leine laufen und immer direkt auf andere leute zugerannt kommen darf sie auch nicht , aber locken sie zu sich :roll: und das soll mein Welpi alles mit 11 Wochen können?!Ich ziehe meine Kleine immer von Zigaretten und Sträucher ,Efeu usw weg und siehe da,kommt ein Kommentar: lass sie doch meine hat auch immer alles gefressen und ist nie krank geworden ,dreck macht speck usw echt grausamm!Bekommt ihr auch immer so dumme Sprüche an den Kopf geworfen?Und was antwortet ihr auf solche Klugscheißer?Hat jemand einen passenden Gegenspruch für mich? :D
    Mir gehn die langsamm voll auf die Nerven!

• ooooh ja sowas kenn ich auch. Erst letztens meinte eine andere HH zu mir ich sollte meinen Rüde doch kastrieren lassen weil er immer bei anderen Hunden aufreitet (wir arbeiten daran dass er es sein lässt), ich meinte darauf zu ihr, dass eine kastration evtl. überhaupt nichts bringen würde und es eher eine erziehungssache ist. So richtig überzeugt war sich nicht und hat weiter über die tolle Kastration geredet. Nicht mal 2min später kam ein anderer, definitiv kastrierter Rüde und was hat der gemacht? Genau er ist ihrem Rüden aufgeritten. :D Ich hab mir meinen Teil gedacht....
    Leider fallen mir die guten Sprücher immer erst ein, wenn die Klugscheißer schon wieder weg sind. :headbash:

• Hallo Ceyda

ja das habe ich auch schon erlebt. Ich ignoriere das einfach. Ärger mich zwar drüber, aber man muss den Leute ja nicht noch mehr Futter geben.

Sonst frag doch einfach, ob er/sie denn als 1.Jähriger auch schon korrekt an Mamas Hand gelaufen sind und keinen Mist gemacht haben.

• Manchmal kommt es mir so vor das sie es auf mein Alter schließen so von wegen erst 18 da hat man doch keine Ahnung von Hunden usw.
    kleinerjamie@ da hast Recht den spruch bring ich nächstes mal dann, vielleicht gehns sie mir dann nächstes mal aus dem Weg und behalten ihre Kommentare für sich :motz:

• Ich würde nur sagen, das es Ansichtssache ist und weiter gehen. :p

Zitat

...erst 18 da hat man doch keine Ahnung

So wird man auch als junge Mutter behandelt, ging mir jedenfalls so. :lol:
    Von wegen, guck mal, das Kind hat schon ein Kind. :headbash:

• Oh ja, aber solche Leute gibt es überall. Nicht nur bei Hunden, auch bei Autos, Kindererziehung, beim Hausbau... :headbash:

Das kann wirklich nerven, ich versuche sowas immer zu überhören und das geht dann in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus. :roll: Mir wurde auch schon geraten, dass ich meiner Hündin mal so richtig eine 'drüberziehen' soll, damit sie nicht mehr bellt. Also echt, was denken sich manche Leute. :stock1:

• Zitat

Ich würde nur sagen, das es Ansichtssache ist und weiter gehen. :p

So wird man auch als junge Mutter behandelt, ging mir jedenfalls so. :lol:
    Von wegen, guck mal, das Kind hat schon ein Kind. :headbash:

So mache ich es auch :gut:

.... und das als junge Mutter habe ich auch noch gut im Gedächnis! :D

• Das wurde mir auch schon geraten wenn ich meine von giftigen Dingen vernhalten möchte versuche ich es erst mal mit ablenken und locken wenn das nicht funkt dann geh ich in die andere Richtung und zieh sanft an der leine doch das wär anscheinend auch falsch ich sollte doch mal richtig heftig an der leine ziehen so das sie umpurzelt dann würde sie nie wieder ziehen! Die Leute sind echt der Hammer!ich versuche es auch immer zu überhören doch dann steigt so ne Wut in mir auf ich Ärger mich dann immer total.

• Mir ist aufgefallen das man viel mehr Idioten trifft wenn man Hundehalter ist :???:
    Vielleicht ist es dann einfach normal da man vielmehr Kontakt zu unterschiedlichen Menschen hat. Mich nervt es manchmal wenn mein Hund sein Geschäft erledigt und die ältere Dame wie doof mit ihrem Hund fast neben mir steht und Ihren Hund nicht an die Leine nimmt und auch nichts unternimmt das er meinen Hund dabei stört. Er bricht fann ab ich gehe etwas weiter er fängt an und der Hund kommt wieder. Wenn ich die Frau sehe drehe ich gerade wieder um. Ach es gibt noch so viel mehr, schön aber das es anderen auch so geht so leide ich nicht alleine :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!