Welcher Hund paßt zu mir?

  • 100% Akita :headbash: ohoh
    100% Border Collie s.o.
    100% Airedale Terrier naja okay
    99% Weimaraner weiss nicht
    96% Riesenschnauzer mal schauen
    95% Malinois damit wär ich ja noch einverstanden :roll:

  • Zitat

    Boxer, Dobi und Beauceron wurden mir empfohlen.....ich geh dann jetzt mal ausmisten.... :D


    "Abby, Emma, Tralfaz & Pedro.....packt' euer Buendelchen..."


    :D :gut: :lol:

  • Zitat

    :D :gut: :lol:


    Die Toelen koennten Morgen schon via PetAir in Deutschland sein....willste'se haben?
    Musst nur bei Pedro etwas aufpassen das er mit deinem kleinen Roten nicht allzu heftig umspringt :D

  • Zitat

    Die Toelen koennten Morgen schon via PetAir in Deutschland sein....willste'se haben?
    Musst nur bei Pedro etwas aufpassen das er mit deinem kleinen Roten nicht allzu heftig umspringt :D


    Das Schlimme ist ja, je größer der Hund, desto beliebter bei meinem roten Flitzer! Also her damit! "Fußhupen" wären hier bei uns gefährdet!
    Und Pedro machen wir den kleinen schon schmackhaft, zur Not mit viel Gewürzen! :D

  • Bei mir kam raus:


    Entlebucher Sennenhund 96% - naja nah dran, ein bisschen größer ist Senja schon, ist eben ein GSS
    Dalmatiner 93% - könnt ich mir vorstellen
    Bull Terrier 92% - hätt ich nie dran gedacht
    Labrador 92% - zu wem paast der nicht?
    Collie 88% - na geht doch, aber bitte eben nur kurzhaarig wie meine Greta


    Na zumindest waren annähernd die beiden dabei, die ich auch habe :D !

  • Na ja, wenigstens der Cairn an 1. Stelle, da ist es nicht mehr soo weit bis zum Westie. Die Abbildungen sind allerdings bei manchen Exemplaren nicht gerade vorteilhaft bzw. sogar völlig falsch... :D
    LG
    Kirsten

  • Bei mir:


    99% Beagle nie im Leben!!
    99% Sheltie naja, wäre verhandlungsfähig
    95% Australien Terrier, Basenji und Dandie Dinmont Terrier nö, nö und nö!!!


    Wo bitte sind meine geliebten langhaarigen Monster oder wenigsten was Molosserartiges *heul*


    Da geb ich extra eine ausgiebige Fellpflege pro Tag an und dann kommt sowas bei raus!

  • Ich hab nur Molosser rausgekriegt! :shocked: :D Nie im Leben was für mich dabei...
    GSS 67%
    Bordeauxdogge 66%
    Rottweiler 66%
    Deutsche Dogge 65%
    Bullmastiff 64%


    Und ich habe: Greyhounds. Und für mich würden in Frage kommen: Absolut nur Windhunde. :D
    Das lustige ist, dass ich das eingegeben haben, was irgendwie am nächsten an meine jetzige Hundehaltung rankommt (also bei den komischen Fragen noch am ehesten windhundkompatibel wäre). Mich würd jetzt ja mal interessieren, was man eingeben muss, um auf was windiges zu kommen? :???:



    Die Fragen sind jedenfalls total seltsam... Jagdtrieb? Art und Menge der Beschäftigung?

  • bei mir


    pudel. ja, warum nicht?
    schapendoes. nie gehört sieht aber optisch gut aus
    bearded collie ja, gern
    golden retriever hmmm
    border collie eher nicht
    collie auch eher nicht


    war gar nicht so schlecht. komisch :???:


    sam: du darfst trotzdem bleiben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!