Zweithund bei nur kurzer Kennenlernzeit?
-
-
Vielen vielen Dank für eure aufmunternden Antworten.
Ich hab meine Kollegin angerufen, sie kommt ca. in einer Stunde vorbei. Dann probieren wir es aus.
Ich halt euch auf dem Laufenden und viiielen Dank schonmal fürs Daumendrücken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Drücke auch die Daumen das es klappt.
-
Ich drücke euch die Daumen das es klappt.
Bin gespannt über deine Berichte
-
Ups... ja auf den Bericht bin auch gespannt und drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt
-
Hi zusammen!
Also bis jetzt läuft aller prima. Die beiden waren erstmal mit mir und meiner Kollegin spazieren und dann ist der Kleine einfach dageblieben. Luna hat erst mit ihm getobt, dabei gings auch ein bisschen rauher zu, dann haben die beiden gepennt, allerdings Luna unterm Tisch und der Kleine auf der Couch. Jetzt liegen beide zusammen auf der Couch und ich sitz zwischen ihnen.
Bin mal gespannt, wie es dann später beim Essen wird, an ihren Wassernapf hat sie Sunny (so heißt der Kleine) mal ohne Weiteres rangelassen.
Ich halt euch auf dem Laufenden und danke fürs Daumendrücken.
-
-
hey, das hört sich doch gut an
viel glück, das es passt zwischen den beiden
-
Na das hört sich doch prima an.
Bei uns ist das nicht so einfach.
Wenn meine Eltern da sind muß ich den futternapf immer weg stellen.
Der große hund meiner Eltern der läßt dann meine nicht mehr an den Napf dran
-
Familienzuwachs... jajajaaaa...
Und wie ist der erste Abend, die erste Nacht etc. verlaufen...
Huhu... berichte mal
und wo sind die FOOOOOOOOOOTTTOOOOOOOOSSSSS
-
Dein Bericht klingt richtig gut !!
Wie war die Nacht und wie läuft es mit den Beiden heute Morgen ?LG
Kruemelchen -
Hi zusammen!
Also die Nacht war ganz ok. Luna hat sich auf ihre Decke vor unserem Bett gelegt bis Sunny sich an sie kuscheln wollte. Das war ihr dann wohl doch zu schnell oder zu viel, sie hat jedenfalls den Platz erstmal geräumt(!), sich auf ihren anderen Lieblingsplatz gelegt (unter den Tisch) und sich erst heute morgen wieder blicken lassen, war aber ganz ausgeglichen und normal, wie sonst auch.
Sunny hat zweimal versucht ins Bett zu springen, wurde aber von meinem Mann wieder entfernt. Nach diesen beiden Versuchen hat er sich dann auf Lunas Decke breitgemacht und dort ganz brav geschlafen bis meinn Mann heute morgen um 5 rausmusste. Ich wollte dann noch etwas liegenbleiben, das hab ich dann aber bereut, weil ich von einem Häufchen vor meinem Bett eine Stunde später begrüßt wurde. Aber da war ich wohl selbst schuld, bin wohl zu sehr von unserer Luna ausgegangen und hab nicht darüber nachgedacht, dass das bei einem Welpen nicht gutgehen kann.
Heute morgen war ich dann mit beiden spazieren, Luna durfte wie immer ohne Leine und Sunny hat manchmal nicht einsehen wollen, dass sein Radius nunmal doch beschränkt werden muss. Hat dann aber auch gut geklappt.
Eben war meine Kollegin jetzt noch da und hat seine Sachen gebracht (Körbchen, Napf usw.) Luna hat das Körbchen beschuppert und mich angeguckt als ob sie sagen wollte: "Du meinst der bleibt jetzt wirklich?" Sunny liegt da jetzt drin und schlummert selig, während Luna neben mir auf der Couch kuschelt.
Sunnys altes Frauchen war total "entsetzt", dass Sunny gar nicht gejammert hat, seit sie gestern weg ist und dass er schon sitz machen kann (nicht sehr zuverlässig aber doch immer mal wieder), das hat er bei ihr nie gemacht meinte sie.
Fotos sind im Moment ein Problem, weil unsere Digicam schon seit Wochen zur Reperatur ist, falls sie aber jemals zurückkommt, dann folgen die Fotos.
Lg Nadine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!