Menschen Tiere u.Doktoren

• Eben bei Menschen,Tiere... hat das jemand mit der kl.Spitzhündin gesehen,die in der Tierklinik gestorben ist :wuah:

Kann mir garnicht vorstellen,das so eine traurige Aktion gefilmt wird...ich meine das war ja nicht geplant das die Hündin in der Klinik auf dem Tisch stirbt :???:

• Ich hab´s zum Glück nicht gesehen!

Wenn solche Szenen kommen, heul ich immer Rotz und Wasser, weil ich dann
    immer daran denken muß, wie damals unsere Mandy in der Klinik
    eingeschläfert wurde. :/

• emotionen lassen sich am besten verkaufen, das ist leider traurige wahrheit.
    ich verstehe, wieso das fernsehen es filmt, ich kann nur irgendwie die halter nicht so richtig verstehen, die sich filmen lassen.

ich hätte zu so einer zeit keinen kopf mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf mein tier, aber vielleicht ist das eine ablenkung, oder vielleicht gibt das fernsehn etwas für die behandlung an kosten dazu?

lg annia

• Ich hab´s zum Glück nicht gesehen!

Wenn solche Szenen kommen, heul ich immer Rotz und Wasser, weil ich dann
    immer daran denken muß, wie damals unsere Mandy in der Klinik
    eingeschläfert wurde. :-(

Neulich war eine Geschichte über eine kranke Kuh dabei, die den Kampf
    verloren hat und über Nacht gestorben ist. Da bekam ich auch Pipi in die Augen. :/

Liebe Mods! Könnt ihr bitte meinen oberen Beitrag löschen? Danke!

• Zitat

emotionen lassen sich am besten verkaufen, das ist leider traurige wahrheit.
    ich verstehe, wieso das fernsehen es filmt, ich kann nur irgendwie die halter nicht so richtig verstehen, die sich filmen lassen.

ich hätte zu so einer zeit keinen kopf mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als auf mein tier, aber vielleicht ist das eine ablenkung, oder vielleicht gibt das fernsehn etwas für die behandlung an kosten dazu?

lg annia

Wenn die Leute spontan mit nem Notfall kommen werden die wahrscheinlich einfach überrumpelt und sagen jaja, dass die Geld dafür kriegen denke ich nicht, und verhandeln würde ich auch nicht wärend es meinem Wuff schlecht geht :sad2:

• Eigentlich wird in jeder folge mindestens ein Tier gezeigt das stirbt und mindestens ein das Krebs hat (meißt die gleichen, logisch).
    Ich gucke die sendung fast regelmässig (auch wenn ich immer mecker wegen den operationsszenen bekomm :ops: )

• Klar,das Fernseh ist auf sowas ganz Scharf :sad2:
    Aber ausschlaggebend ist ja wohl der HH und das kann ich überhaupt nicht verstehen,das man da zuwilligt :dagegen:

Nicht mal für Geld würde ich das tun...wo bleibt da die Ehre eines so geliebten Hundes oder anderes Tier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!