Welches Welpen-Trofu in den USA?

• Zitat

annette
    nein, ich bin leider noch kein Experte auf dem Gebiet der Futterzusammensetzung, denn sonst wuerd ich hier ja wohl nicht fragen.

Dieser Kommentar hilft mir leider nicht viel weiter.

tagakm
    nochmal danke fuer den Link und den Tipp, werd dann demnaechst mal nach Richmond Hill fahren.

Kannst auch ein paar Meilen weiter fahren nach Columbus/GA ...dann gehen wir zusammen shoppen :D

• Also ich hab U.S. Grains Regal Puppy vom Züchter mitbekommen also meine verträgt es gut Fell usw ist auch schön weich,aber ob es die Zusammensetzung auch ist weiß ich nicht genau hier das ist alles drin:
    Truthhanfleischmehl,Hühnerfleischmehl,Brauner Reis,Mais,Geflügelfett,Rübenfaser,Perlgerste,Haferflocken,Ei,Bierhefe,Fischmehl,
    Leinsamen,Meersalz,Kalziumcarbonat,Fischöl,Pflanzenöl!Wäre gut wenn sich einer auskennt könnte dann berichten wie die zusammensetzung so ist! ;)

• @ Goldi_Chulo

Soweit ich weiß gibt es doch viele gute Futter in den USA, die man auch über online - Handel bestellen kann....

Zum Beispiel Petfooddirect oder so, die haben doch ne riesige Auswahl....

Käme sowas nicht in Frage :???:

LG Katharina

• Ja, ich Doofkopf haett da auch mal frueher drauf kommen koennen^^. Aber ich hab mir jetzt das von tagakm empfohlene Canidae All Life Stages im Onlineshop bestellt. Hab ein bisschen gegoogelt und das ist ja wirklich hochwertiges Futter.
    Ich haett ja nie gedacht, dass IAMS so grottenschlechte Qualitaet ist, weil man das hier halt ueberall sieht (auch bei den Tieraerzten).

• Das Canidae finde ich vom Lesen der Zusammensetztung her auch sehr gut....hatte bis her leider nur noch keine Gelegenheit es zu testen....

Mit dem Trofu aus den USA ist das hier in Deutschland ja leider immer so ne Sache...mal gibts das, dann wieder nicht :headbash:

Jetzt gibts das zwar hier wieder..aber im Moment türmt sich bei mir noch genügent anderes Trofu :headbash: :headbash:

Mit dem Online - shop war halt nur ne Idee, damit du nicht Kilometer weit fahren musst und ich könnt immer neidisch werden...wenn ich so ne riesige Sortimentsauswahl in EINEM Shop sehe

LG Katharina

• @ Balljunkie

Hast du jetzt vor die Sachen aus den USA zu bestellen?????

Ich hatte mal wowas angedacht...war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt zulässig ist....geschweige denn von den Porto Kosten und noch Zollgebühr oder was auch immer noch dadrauf käme

Ich glaube sogar noch Mehrwertsteuer!!!!

:???: :???:

LG Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!