Welches Welpen-Trofu in den USA?
-
-
Hallo,
ich lebe ja in den USA und ich hab hier bisher nur IAMS, Hills und Eukanuba gesehen.
Im Moment fuettere ich auch IAMS Puppy Chow, aber ist da auch zu empfehlen? Was sagt ihr dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich lebe ja in den USA und ich hab hier bisher nur IAMS, Hills und Eukanuba gesehen.
Im Moment fuettere ich auch IAMS Puppy Chow, aber ist da auch zu empfehlen? Was sagt ihr dazu?
Ich wuerde Canidae "All Life Stages" empfehlen.
Hier kannste nach zip code gucken wo's das bei Euch gibt...
http://www.canidae.com/company/storelocator.html
Wo lebst Du denn?
-
Ich lebe in Georgia in der Naehe von Savannah.
Hab grad nachgeschaut wo ein Haendler ist....gar nicht so weit weg von uns in Richmond Hill.
Wieso empfiehlst du genau dieses Futter?
-
Wie wäre es mit
Canidae, Natural Balance, Regal, Innova, Prärie, Eagle Pack, Solid Gold,
California Natural.
Es gibt noch einige mehr. -
Zitat
Wie wäre es mit
Canidae, Natural Balance, Regal, Innova, Prärie, Eagle Pack, Solid Gold,
California Natural.
Es gibt noch einige mehr.Ja....aber find' die Sorten erst mal in GA im Handel.
Canidae empfehle ich weil ich selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe und es ein hochwertiges Futter ist.
-
-
Zitat
Hallo,
sag mal kennst du dich eigentlich mit Zusammensetzungen aus, worauf man achten sollte, um zu erkennen ob das Futter was taugt oder nicht.
-
Anette...Iams, Eukanuba, Hills etc empfiehlt hier so gut wie jeder TA seinen Kunden.....und jemand mit dem ersten Hund und ohne Dogforum Erfahrung (
) hoert da auf seinen Vet weil er nur das Beste fuer ihn will.
-
Und da der User schon mal hier ist, sollte man ihm vermitteln, das es beim Futter auf die Zusammensetzung ankommt.
Wenn er das mal weiß, ist er selber fähig den Unterschied zu erkennen, denn auch in den USA gibt es sowas wie empfehlenswerte hochwertige Futtersorten.
Canidae ist ja schonmal eine gute Wahl.
-
mal einklinken weil mich das auch interessiert
-
Zitat
sag mal kennst du dich eigentlich mit Zusammensetzungen aus, worauf man achten sollte, um zu erkennen ob das Futter was taugt oder nicht.
annette
nein, ich bin leider noch kein Experte auf dem Gebiet der Futterzusammensetzung, denn sonst wuerd ich hier ja wohl nicht fragen.Dieser Kommentar hilft mir leider nicht viel weiter.
tagakm
nochmal danke fuer den Link und den Tipp, werd dann demnaechst mal nach Richmond Hill fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!