und schon wieder ein Neuling mit Futterplansorgen...
-
-
Hey,
freut mich das ihr das Kriegsbeil begraben habt! Und danke das du es hier nochmal geschrieben hast.
War das Blümchen für mich?
Grüße und nochmals herzlichen Dank an euch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das Blümchen war für dich als Endschuldigung und für Bernatante als Neuanfang
-
na dann bedank ich mich herzlich!!
Und wünsch euch viel Glück für den Neuanfang
-
-
Zitat
So, jetzt noch mal offiziel:
Bernertante und ich haben uns seit einigen Tagen Mails geschickt und uns ausgetauscht und unseren Streit begraben.
Auf beiden Seiten ist Murx geschehen und wir haben und ziemlich unhöfich aufgeschaukelt.
Von mir gibt es noch ein Blümchen :rose: zum Neuanfang.
:umarmen:
Von mir natürlich auch :rose: :umarmen:
Lieben Gruß
Christina -
-
Wollt nur kurz berichten:
heut hab ich dann umgestellt. Nachdem sie seit gestern Abend nix mehr gefuttert hatte, gabs heute abend erstmal Gemüsematsch, eine Stunde später gabs dann Rindergulasch und drei Hähnchenflügel. Alles wurde ratzeputze vertilgt, mit einem Rülpser abgeschlossen und nu liegt sie schnarchend auf dem Bett. Man könnte also behaupten es hat geschmeckt
Bin sehr gespannt wie es die nächsten Tage wird und ob sich vom Gewicht her oder sonst wie irgendwas verändert...
Liebe Güße,
Nina -
Na was will man mehr
Ist der Hund zufrieden ,freut sich der Mensch
Lieben Gruß
Christina -
na das hört sich doch gut an
-
Nina, ich freue mich das du nun auch endlich unter die Barfer gegangen bist
-
Hy
Wollt noch ein bisschen "Verwirrung" beisteuern: Ich gebe auch ab und an noch Lebertran dazu und kurmäßig-gerade im Winter- Hagebuttenmehl. Statt Knochen (habe grauenhafte Schlinger
) gebe ich nur Hühnerhälse und sonst Algenkalk von lunderland. Wurde mir hier im Forum empfohlen und es bekommt bisher allen Hunden super!!LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!