Bin Total Schockiert!!

• Hallo allesamt

Ihr werdet es nicht glauben was mir heute im Baumarkt passiert ist.

Ich war heut im Baumarkt in der Zooabteilung um für meine Lisa ein neues Brustgeschirr zu kaufen weil Sie ihr Kaputt ist.

Ich unterhalte mich mit dem Abteilungsleiter der Zoo-Abteilung über unsere Lisa und wie sie es fertiggebracht hat das Geschirr zu lünchen und merke dabei das ein man hinter mir steht und denke mir nichts dabei.

Auf alle fälle haben wir uns darüber unterhalten das meine Lisa ja so supergut hört aber wenn sie einen Hasen sieht dann ist es vorbei.

Da meint dieser mann auf einmal TELETAKT.

Ich drehe mich um und sage wie bitte.

Ja benutzen sie doch ein TeleTakt.

Ich meinte zu ihm das ich davon nicht viel halte und mein Hund halt diesen Jagdtrieb habe.

Da meinte er doch glatt :Das ist ein Hund für mich .Teletakt und dann Spurt er.Er habe ja schon schließlich zwei Pitbulls damit erzogen.

So ein Arsch.....

Ich hat mich so wütend gemacht das ich ihm noch das passende dazu gesagt habe. Ich finde solche leute nur ätzend.mann sollte solchen leuten keinen Hund anvertrauen.Und da wunderd mann sich warum die Sogenannten Kampfhunde so verrufen sind.

Na bei solchen Besitzern wundert es mich nicht.

So das mußte ich jetzt einfach mal loswerden.

Was haltet ihr den so von solchen Erziehungsmetoden.Ich bin :bindagegen:

Liebe grüße Pamela +Lisa

• Neu

Hi

hast du hier Bin Total Schockiert!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ha! Das kenne ich. Unterhalte mich mit nem Jäger, auch wegen Jagdtrieb. Antwort „Teletakt dran, dann hat es sich erledigt“ Allerdings war der noch so „human“ dazu zusagen „Aber warten Sie bis der Hund ein Jahr alt ist, sonst verballern sie ihn“. Ich war auch fassungslos. :shock:

• Hallo,

ich hätte genauso reagiert wie du.

Ich finde den Einsatz solcher "Erziehungshilfen" absolut schlimm!!!

Selbst von diesen Sprühhalsbändern, von denen der Hund "nur" einen Spritzer ins Gesicht bekommt, halte ich nichts.

Man sollte sich dochmal vorstellen, du machst was falsch (hast wahrscheinlich nicht mal verstanden was und weißt nicht, wie du es richtig machen sollst) und bekommst eine Ladung Wasser ins Gesicht oder sogar Stromstöße :shock:
      Einfach schlimm solche Erziehungsmethoden :runterdrueck:

Ich bin nach einer schlrecklichen Hundeschule, wo die mir erzählen wollte, dass meine ängstliche Mia (damals 11 Wochen alt) absolut dominant sei und ich sie mit Leinenruck am Halsband :shock: führig machen müßte, in einer animal learn Hundeschule gelandet.Diese Erziehungsmethode gefällt mir viel besser :bindafür:

Liebe Grüße
      Uli mit Mia und Hanni

• Hallo

Danke das ihr meiner meinung seit.

Und ihr müst euch mal vorstellen mit welchem vergnügen er das gesagt hat .Ich wäre im am liebsten an den Hals und der arme Abteilungsleiter hat ihn auch noch bedienen müssen.Er kennt sich auch gut mit Hunden aus und hat sich genau so aufgeregt.Bloß darf man als verkäufer ja nicht ausfallend werden.

Ich aber schon !! Bin ja Kunde !Und das schöne daran meine Lisa hat ihn gleich mal angeknurrt wo er Sie streicheln wollte.Und sie ist eigendlich ein total lieber hund.Da sag ich nur Fein gemacht Lisa

gruß Pamela+Lisa

• Zitat

Da meinte er doch glatt :Das ist ein Hund für mich .Teletakt und dann Spurt er.Er habe ja schon schließlich zwei Pitbulls damit erzogen.
      Und ihr müst euch mal vorstellen mit welchem vergnügen er das gesagt hat.

Ja, das sind die Schlimmsten! Und was mich am allermeisten wundert ist, dass die das gar nicht selber mitkriegen, wie ekelhaft die sind. Dieses.... mir fallen gar keine Worte ein.... höhnische.. Machtdemonstrieren einem schwächeren Wesen gegenüber. Dieses.. Freude daran haben, ein Tier zu brechen. Und noch mehr Freude daran haben, es allen zu verkünden. :box:

Zitat

Lisa hat ihn gleich mal angeknurrt

Super, Lisa! :gut:

• Kann mich dem nur anschließen - wirklich erschreckend was für Menschen frei rumlaufen dürfen...

Passt zu dem Kritik-Thema, bei solchen Menschen ist wohl wirklich Hopfen und Malz verloren! Bleibt nur zu hoffen, dass er diesen Blödsinn "nur" Menschen wie Dir erzählt und nicht Leuten die das dann auch glauben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Hund wie Lisa, die hat das absolut richtig erkannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!