Armer neuer Nachbarshund
-
-
OT = Off Topic -Anfang
MatzeSK
du kannst nen fotothread einstellen,
und unsere "böse" Einstellung zu Jägern ändern.
Anleitung findest du hier
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Mufa ist ein Gonczy Polski, also eine polnische Bracke
OT-EndeSo zum Nachbarshund, ich find gut, dass du ne Klärung suchst, vielleicht lässt sich durch andauerndes Nerven was erreichen. Oder du darfst ihn bei bedarf mitnehmen zum gassigehen.
lg annia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Armer neuer Nachbarshund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleiner Lichtblick
die Tochter will sich drum kümmern,weil sie findet es auch nicht gut,was ihr Vater macht.
Jetzt hoff ich ja,das sie was erreicht. -
Es wäre wirklich schön, wenn er wenigstens auf seine Tochter hören würde.
LG Noora und Jerry -
na hoffentlich erreicht sie was bei dem sturen b*ck
kann mir jemand auch noch tipps zu meinem nachbarhund geben??wäre echt dankbar
-
Was ist den mit Deinem Nachbarhund
-
-
Zitat
Hallo,
ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, denn bei uns gibt es lauter solcher Menschen, die finden sie halten ihre Hunde richtig und diese Personen haben die Hunde den ganzen Tag an der Kette.... :x Die sagten auch dass man Hunde nicht im Haus halten soll.
Bei uns ist Kettenhaltung nicht verboten und der Amtstierarzt sagte nur, dass die Ketten länger sein müssen (so 1,5 Meter)Ich hoffe, dass dir jemand mehr helfen kann
und dieser arme Hund nicht sein restliches Leben so verbringen muss....
ich nehme an, es geht darum?
lg susanne
-
BlLuRi Du wohnst in Italien, gell? Geh zum Bürgermeister, er wird sich Zeit nehmen für Dich und für Dein Anliegen. Natürlich ist das keine Garantie dass es klappt aber so tut sich zumindest etwas.
Zur "Vogelbeobachtungscam": es gibt Geräte die speziell für die Nacht ausgelegt sind, es braucht ja keine Toppbilder zu liefern, es reicht wenn man grad knapp erkennen kann ob der Hund bewegt wird oder nicht.
Egal wie, ich drücke die Daumen dass es sich für den Hund verbessert.
-
hallo,
ja es geht um einen hund der an der kette ist (hab zwei themen geschrieben: "vernachlässigter nachbarshund-was würdet ihr mir raten??" und "jungen nachbarshund aufnehmen?!")
es wurden schon viele angezeigt, die mussten aber lediglich eine längere kette besorgen, auch ein mann, der ständig nachwuchs bei seinen hunden hat und die immer draußen an der kette sind, wurden die hunde nicht weggenommen
ich möchte wenigstens dem nachbarhund mal helfen, weil die schon mal nachgedacht haben ihn abzugeben...... natürlich würde ich auch gerne den anderen helfen, aber das ist halt nicht so einfach
@ catahoula: wünsche dir jedenfalls viel glück mit deinem nachbarshund
-
@ wilder fussel kannst du das viedeo übersetzen?
sorry fürs OT -
Gerne, nur leider krieg ich es nicht runter geladen so dass ich Untertitel oder so setzen könnte, daher hier der Text halt so:
PS: Der Hund ist seit vorgestern nicht mehr dort. Unten mehr dazu
Heute, 14 Januar, Zeit 8.12 Uhr, Temperatur 24 Grad (Fahrenheit)
Dieser Hund läuft auf gefrorernem Schlamm. Das ganze Gelände besteht aus Fäkalien
Verdichteter Schlamm und Fäkalien. Und ich habe noch nie gesehen, dass der
Hund nicht dort war.
9 oder 10 Uhr abends ist er immer noch da. Ob es schneit, regnet, windig ist, 5 Uhr morgens, er
ist immer noch da
6 Uhr morgens ist er immer noch da, mein Mann muss teilweise um 4 oder 5 aus dem Haus
und er ist noch da
Also wann er (HH) ihn angeblich bei schlechtem Wetter ins Haus tut würd ich
wirklich gern wissen
(Bei den Büschen) Ich tu es in die kleine Tüte und in diese Tasche
damit ich es leicht zur Hand hab dann quetsche ich mich durch diese Büsche
und dann kommt er, er hört die Schlüssel
(Zum Hund) "Hallo kleiner Welpe, bist so ein süßer Hund
weisst du was ich dir gebe? Das ist Steak, siehst du, ist sogar roh innen. Gutes Zeug
Ok, warte. "
Mary hast du das gesehen? Das ist ein schmutzigesChaos
Kein Eimer, kein Wasser
Wie kommt es, dass sich keiner um dich kümmert?
Aber gut, wir tun es.
Es wird heute Nacht auch wieder kalt
Wundere mich echt, was mit ihm werden wird
Wir haben versucht, das mit den Obrigkeiten
in geeigneter Weise zu klären
Haben das Gesundheitsamt gerufen
Weil der Gestank so schlimm war
Als ich King County anrief, sagten sie, so lange er
Wasser und Unterkunft hat, ist es ok.
Während des Frostes hatte er aber kein Wasser
er hatte nur Eis
Ich rief drei mal an, du riefst wie oft an?
Das ist das erste Mal dass jemand von dort
raus kommt.
Polizist: " Es gibt kein gültiges Gesetz
in King County oder im Staat Washington
für diese Angelegenheit. Das Anbinden, Langzeitanbinden
von Hunden. Aber Leute werden empfinden, dass etwas grausames
vorgeht wenn sie einen Hund für eine verlängerte
Zeit angebunden sehen und werden das als
Grausamkeitsvorfall melden.
Das hier würde keinen Verstoss gegen die geltenden
Gesetze bedeuten."Nachspann:
Der Hundeeigentümer, Preston Fallgreen, wollte nicht aufgezeichnet werden, aber sagte, Rocky, der Hund, wäre etwa 14 Jahre alt und angebunden, weil er stets davon laufe.
King County wird einen Bericht am 2 März erhalten, welcher die Möglichkeiten eines Verbotes
beleuchten sollInzwischen (3März 2009) hat eine Tierschützerin es geschafft, den Hund seinem Ex -Eigentümer abzuschwatzen. Sie habe ein großes Grundstück und Has mit bereits 5 Hunden, aber
überliesse es Rocky wo er sein wolle. Wörtlich " Wo er seinen Kopf hinlegt, liegt er halt"http://blog.seattlepi.nwsource.com/thebigblog/archives/163290.asp der ganze Link dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!