Mögt ihr einmal die Daumen drücken?

  • schade, nicht schön....
    vielleicht bringt es ja aber doch noch was, wenn wir weiterhin ein wenig daumen drücken?!?!
    oder meinst du, das ist erstmal komplett an den haken zu hängen?

  • Zitat

    Und.......... erwischt :lachtot:


    FOOOOTOOOOSSS...




    Extra für dich ;) Mein Schweinestall...



    Die unteren beiden Etagen sind jeweils 195x75cm und miteinander verbunden, da wohnen mein Kastrat Weasley und seine fünf Mädels Josi, Judy, Milou, Mia und Finchen.


    Die oberste Etage ist separat und 200x60cm groß, darin lebt mein BöckchenDuo Chipsi (auf dem Foto rechts) und Amadeus (von dem man nur den Po sehen kann)

  • Wow. Das sieht richtig toll aus. :gut:
    Und ich finde 8 Meerschweinchen sind ja doch etwas anderes als 8 Hunde oder Ponys etc. Das dürfte sich auf eine eventuelle Bewertung bei der erneuten Bewerbung für einen Hund - irgendwann mal - nicht wirklich negativ auswirken, denke ich. ;)

  • Wow was für ein super Merri-Stall :D Absoluter :ua_respect: von mir.


    Warum machst du dir da wegen einer Kontrolle sorgen :???:


    Du sorgst doch super für deine Tiere :gut:


    Also Lotte drückt einfach mal weiter die Pfötchen und ich die Daumen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!