Mögt ihr einmal die Daumen drücken?
-
-
Ich drück dir auch die Daumen
Ihr schafft das schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es hat sich leider erledigt, wir können Ashley doch nicht nehmen, mein Mann hat mir da leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht
Ich hoffe sie findet ein gutes zu Hause, vielen Dank dass ihr die Daumen gedrückt habt
-
Wieso das denn?
-
Oh Menno, Schade !!! :/
-
Zitat
Es hat sich leider erledigt, wir können Ashley doch nicht nehmen, mein Mann hat mir da leider einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht
Schade! War er nicht damit einverstanden?
LG Noora und Jerry -
-
Doch, er war damit einverstanden.
Allerdings hat er es nicht für nötig gehalten, mich darüber aufzuklären dass er das für den Hund angesparte Budget anderweitig ausgegeben hat.
Und da unser Auto jetzt auch zur Inspektion muss, habe ich keine Chance, so schnell das Geld für den Hund und passendes Zubehör aufzutreiben.
Dementsprechend steht in den Sternen, ob wir überhaupt in diesem Jahr einen Hund bekommen.
-
Zitat
Allerdings hat er es nicht für nötig gehalten, mich darüber aufzuklären dass er das für den Hund angesparte Budget anderweitig ausgegeben hat.
Und da unser Auto jetzt auch zur Inspektion muss, habe ich keine Chance, so schnell das Geld für den Hund und passendes Zubehör aufzutreiben.
Dementsprechend steht in den Sternen, ob wir überhaupt in diesem Jahr einen Hund bekommen.
Ich fühle mit dir - mir geht es auch so, dass ich restlos Pleite bin, weil Hund und Auto beide 'operiert' werden mussten. Die Inspektion ist leider auch sehr teuer ...
Könnt ihr nicht bei der Erstausstattung erstmal sparen? Es muss ja nicht die teuerste Leine sein und eine alte Decke und die Müslischale tun es auch fürs erste. Impfungen, evl. TA-Kosten sollte man aber zu gegebener Zeit schon auftreiben können.
Och Mensch, das tut mir leid - die Kleene ist aber auch zum Verlieben.
-
Och nö, das is ja wirklich doof.
Aber habt ihr denn jetzt garnix mehr?
So eine Ausstattung kann man ja auch recht günstig bekommen.
Gut, TA und der Hund selber sollte natürlich bezahlt werden können.
Och man, das is ja wirklich schade.
-
bommelinchen, magst du mir mal ne Email schreiben bitte?
-
Zitat
Das ist natürlich blöd, ich hoffe, es klappt irgendwann doch noch, aber die Kleine ist bis dahin sicherlich weg.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!