kitten und hunde (fotos)
-
-
ich könnt den diego knutschen ,so stolz bin ich auf ihn
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie süß ist das denn?
Voll goldig, netten Kerl hast Du da. -
oh nein was süß !
ich hatte bei meinem Großen auch erst angst wie er auf die kleine katze reagiert, und im endeffekt, sah es genauso aus wie bei dir, ich war auch stolz wie Oskar
meine katze wird im Mai ein jahr, und die beiden sind beste Kumpels !
die beiden spielen manchmal so wild, dass andere leute denken könnten die fressen sich GEGENSEITIG auf -
lööl,ich muss aber noch dabei sitzen und diego halten weil er einfach zu knochig ist .
könnt bös aua tun wenn er sich dreht und und ein kitten liegt drunter,aber da kann er ja nix für.
er ist einfach nur toll obwohl mama katze ihn ständig angreift
-
Hey....
och gott wie niedlich
Bowie war aber auch so ein lieber Ziehpapa :Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zwar keine Ziehmama (weil selbst noch zu jung
), aber doch geliebter Spielpartner:
Skadi im Alter von ca. 10 Wochen mit unserer halbjährigen Katze Seven...Externer Inhalt img8.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img230.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Knuffige Bilder
Und dabei sagen so viele das sich Hund und Katze nicht verstehen
Ich habe auch ein paar Bilder von unseren FellnasenExterner Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tyson hat sich alles gefallen lassen (Carlo is echt ne mistkatze und ist einfach nur arschig - aber doch Goldig und unersetzbar
) :
komm doch - ich mach dich alle
ich hau ab
und dich mach ich auch fertig !
bleib bei mir - ich pass auf dich auf !
-
Hey....
super tolle Fotos von euch allen
finde es einfach immer wieder toll zu sehen, wie Hund und Katze so gut zurecht kommen -
Eure Bilder sind ja sooo süß!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!