Rally Obedience
-
-
Ach manno, das ist ja aber auch super doof gelaufen. Auf meinen bisherigen Turnieren waren die Halsbandkontrolleure eigentlich immer sehr umsichtig und viele haben sich auch hingehockt und den Hund erstmal schnuppern lassen.
Spätestens, wenn der Hund so zurückweicht, muss man es als Kontrolleur doch dann vielleicht anders versuchen.
Nunja, lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle! :)
Wir hatten in der Beginner 90 Punkte, ich bin total zufrieden!
Nun überlege ich, ob ich beim nächsten Turnier schon in der 1 starte oder nochmal Beginner, tendiere momentan zu letzterem!
Beide Klassen darf man nicht an einem Turnier oder? -
Nein, Du kannst mit einem Hund immer nur in einer Klasse starten....
-
Ok dann starte ich nochmal Beginner denke ich!
-
Hier hab ich mal die Videos von unseren Läufen gestern:
Diego Klasse 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Patty Klasse 2 (man sieht auch ganz deutlich die drei großen Patzer von mir
Ich sollte nicht mehr so aufgeregt sein wenn ich mit ihr starte, sie läuft ja freudig mit, ich denk immer sie hängt mir lustlos hinterher)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das waren wir am Samstag:
Ich bin am Start immer so aufgeregt, dass Milo da immer etwas zögerlich ist - das ist voll und ganz meine Angespanntheit

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super gemacht! Sieht voll schwer aus

-
Super gemacht! Sieht voll schwer aus

Ich fand den Parcours total schön - das war genau mein Geschmack :)
-
Das sieht toll aus

-
Oh Mann, ich muss verrückt sein. Hab mir aus Spaß gedacht, meldeste dich noch zum Turnier am 23.4. an, in der Klasse 1, weil Quali haste ja beim ersten mal gelaufen. Aber Hey, einen Tag vor Anmeldeschluss ist da bestimmt nix mehr frei. Tja, falsch gedacht. Gab noch nen Platz und jetzt muss ich starten
Das wird ein Spaß, immerhin haben wir noch knapp 2 Wochen Zeit um die Schilder der 1 zu üben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!