• Ich war gestern bei Bliss´Zücherterin zur Generalprobe für die ROMM.
    Es ist super gelaufen! Die Schafe und die Hühner die sie hat haben Emma mal so gar nicht gestört.
    Also: wenn DIESE Ablenkung sie nicht stört, dann sollte es auf der Doglive super klappen.
    Ich starte mit Emma an diesem Tag noch in Klasse 1. Konnte mir das ja aussuchen, weil in zwar die Quali für den Aufstieg habe, in Klasse 2 aber noch nicht gestartet war.

• Ich war gestern bei Bliss´Zücherterin zur Generalprobe für die ROMM.
    Es ist super gelaufen! Die Schafe und die Hühner die sie hat haben Emma mal so gar nicht gestört.
    Also: wenn DIESE Ablenkung sie nicht stört, dann sollte es auf der Doglive super klappen.
    Ich starte mit Emma an diesem Tag noch in Klasse 1. Konnte mir das ja aussuchen, weil in zwar die Quali für den Aufstieg habe, in Klasse 2 aber noch nicht gestartet war.

Sehr cool :) Ich bin mal gespannt. Kann schwer einschätzen, wie Milo sich da verhält. Kann sein, dass er ganz bei mir ist - kann aber auch sein, dass er mega abgelenkt ist. Aber wir werden es ja sehen :P
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass er als nervliches Wrack da rausgeht - eigentlich steckt der sowas gut weg.

Mal sehen, wie wir uns so in Klasse 2 anstellen :D

• Ich mir einer meiner ersten Parcoure aus dem RO Fernkurs. Also ich musste ja erstmal zig mal den Parcours ohne Hund laufen, bis ich die Abläufe geschnallt habe :ugly: Dann noch mal mit Hund, der mich wieder völlig durcheinander gebracht hat, weil ich mich dann auf Hund UND Schilder konzentrieren musste :lol: Aber es hat dann doch geklappt, glaub ich zumindest :tropf:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Lagurus Sieht für mich alles super aus, bis auf die 360 Grad rechts am Anfang. Warum machst du die rechts neben Schild?
    Da es keine Bewegungsänderung ist, macht man die ganz normal links neben dem Schild.
    Dann kommst du auch gerade auf das nächste zu.

Hihi, ohja der Slalom wäre auch von der falschen Seite,stimmt. das wäre mir gar nicht aufgefallen :smile:

• Sieht für mich alles super aus, bis auf die 360 Grad rechts am Anfang. Warum machst du die rechts neben Schild?

Ähm keine Ahnung, ich habe gedacht, ich müsste rechts dran vorbeilaufen, ich bin noch eindeutig zu wenig Parcoure gelaufen und komme ständig durcheinander auf welcher Seite ich wo lang laufen muss :lol: Aber danke für den Hinweis =)

Und verdammt, ich war mir so sicher, dass es die richtige Seite des Slaloms ist, nachdem ich die ersten zwei Male auf der anderen Seite rein gelaufen bin und dachte, das wäre falsch :headbash:

• Steht auch so in den Unterlagen, aber wenn ich "rechts vom Schild" lese macht mein Kopf manchmal daraus "das Schild muss rechts neben dir sein" und schon laufe ich links dran vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!