Rally Obedience
-
-
Ja, da müsste sie starten, hat sie zumindest sonst immer. Ich treff sie immer gerne, ist eine tolle Frau und eine super Trainerin. Ich mach immer mal einen Kurs bei ihr, immer sehr lehrreich. Und ich seh sie unglaublich gerne im Parcours laufen.
das sind immer so schöne Läufe.
Ich bin gespannt, da wird es sooo viele tolle Teams geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gerade gesehen, ich hab von Elliot aus Versehen zweimal dasselbe Video hochgeladen.
Hier also nochmal das Video von heute, diesmal wirklich:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=EY8iQFsOboM] -
-
Fast&Furious an Pfingsten :)
Hab dann Urlaub und starte in Bayern :)
Da war ich die letzten beiden Jahre auch am Start. War immer ein schönes Turnier. Leider muss ich dieses Jahr alle Tage arbeiten.
-
Heute sind wir bei den Pepperdogs in Bremen gestartet. Und es hat so Spaß gemacht. Obwohl es ein geteiltes Turnier war, war ich den ganzen Tag vor Ort. Habe mich soooo gefreut die RO Familie mal wieder zu sehen
Gestartet sind wir als 2tes in der RO3, mit einer teuren Station (Anhalten, 3 Schritterückwärts), die uns 6 Punkte gekostet hat (sehr schief gelaufen), haber wir noch 94 Punkte und Platz 2 mit nach Hause gebracht.
-
-
-
Richtig gute Nachrichten!
-
Wir hatten am Sonntag Vereinsturnier. Samstag vorher Seminar beim Richter und Sonntag eben Turnier.
Elliot hat´s mal wieder gerockt
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=UoNmAEzYYkY]V94 - mega gut und ich bin einfach stolz auf ihn. Wie er neben mir hertanzt, das ist immer ein unheimlich tolles Gefühl!
Kimimaus
[Externes Medium: https://www.youtube.com/shorts/tRty9buRbHw]SG 80 - zwischendurch waren wir mal raus und dann kamen wir aber wieder rein. Waren dann halt leider teure Fehler
Das Seminar war supercool, weil er wirklich auf jedes Team einzeln sehr gut eingegangen ist und viele Tipps hatte. Vor allem bei Kimi hat er mich "geschimpft", weil ich sie mit meiner Körperhaltung total behindere bzw. wegdränge und daraus eigentlich alle "Fehler" entstehen. Sobald wir das geändert hatten, war sie total ruhig, fokussiert, aufmerksam und sie war sooo geduldig mit mir! Dass wir das Sonntag dann noch nicht komplett umsetzen konnten, war mir klar, aber vor allem bis zum Slalom hatte ich ein super Gefühl und konnte das von Samstag gut reproduzieren. Es macht einfach so viel Spaß mit den beiden und das schönste Lob für mich war: Bei euch ist das sowieso Jammern auf sehr hohem Niveau, die Hunde geben das alles her.Und meine Überlegung, mit Kimi vllt irgendwann doch noch mal in der 3 zu schauen, hat er kommentiert mit: da hab ich gar keine Bedenken. Alles in allem also ein wirklich schönes RO Wochenende für uns.
Ist vielleicht Samstag jemand in Mendig anzutreffen?
edit: Die Parcours wollte ich euch noch dalassen.
-
richtiger toller Lauf, der 3er gefällt mir richtig gut, glaube den baue ich mal nach
-
Meine Knackstelle war 4 und 5. Den Hund nach dem Wechsel nach zwei Schritten wieder so nah bei sich zu haben, dass er gerade ins Sitz kommt. Hat aber gut funktioniert, nur beim Wechsel vorher hatten wir ein Doppelkommando. Na ja.
Der Parcours ließ sich aber auch echt schön laufen und den 2er fand ich auch super schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!