• Es gibt im Süden nicht soooo viele Turniere, die sind teilweise echt schnell voll. Starnberg war innerhalb von 30 Minuten nicht mehr meldbar. :shocked: Deswegen fahren wir morgen nach Nürnberg und dann Sonntag statt Starnberg nach Baiersdorf. :lol:

• Sonthofen ist aber nicht meldbar. :ka:

Da war mir die Meldestelle zu früh auf, ich fahre ja über 2 Stunden und dann nur bis 7.45 Meldestelle offen, da müssten wir zu früh aufstehen. :sleep:

Jetzt wahrscheinlich nicht mehr.

Ich habe Nora noch nachgemeldet, da waren es erst um die 40 Starter.

Uhrzeit habe ich gar nicht geschaut. Ist mir sowieso immer zu früh |)

Nora durfte heute ein bisschen Parcours machen, aber sie war mir viel zu hektisch. Ich muss mich da noch etwas reinfinden, bin von Coco was anderes gewohnt.

Die kleine schafft es beim mich umrunden, dreimal Platz zu machen |)

Da muss ich wirklich gaaanz ruhig arbeiten...

Der zweite Durchgang nach einer Pause war dann deutlich besser.

• Bei so langen Fahrten schau ich schon ob Meldestellenzeiten schon angegeben sind, man muss es ja nicht übertreiben. :lol:

Da bin ich froh, dass beide Hunde so ein Tempo haben, da muss ich mich nicht umgewöhnen. :lol: Aber hier hilft auch nur langsames Arbeiten, dann bleiben die Positionen korrekt. Sobald ich schneller werde, wird alles etwas unsauber.

• Heute waren wir zu Besuch im Peine bei den Peiner Eulen zum RO Turnier. Wir din zum ersten Mal in Klasse 2 gestartet. Dabei war das letzte Training schon wieder ne Weile her.

Etwas nervös hab ich mit Flynn erstmal einen Frühstart hingelegt. Dabei machte er die erste Übung so gut. Naja Nachdem Flynn dann erstmal alle begrüßt hatte, konnten wir nochmal anfangen. Flynn hat es geschafft dem Pacour konzentriert und ohne Schnüffeln fehlerfrei zu laufen. Nur ich habe wohl ein Doppelkomando gegeben, weshalb wir den Lsuf mit 98 Punkten und Platz 4 beendeten.

Nolan war wie immer ein bisschen Wuseliger. Aber auch er lief den Pacour super mit. Beim Twist hatten wie ein paar Kommunikations Probleme. Ich muss dabei wohl kurz stehen geblieben sein. Dadurch war die Übung mit 10 Punkten weg. Mir war das garnicht do bewusst, donst hätte ich die Übung wohl wiederholt. Dann Gab es noch drei Punkte Abzug für ein schiefes Sitz rechts. Er hat den 8 Platz mit 87 Punkten gemacht.

• Herzlichen Glückwunsch. :party:

Wir sind in Nürnberg Schwaig dann auch mal in die Turniersaison gestartet. Dafür, dass wir in den letzten Wochen nicht viel gemacht haben, bin ich zufrieden. Etwas Gewusel und eine kleine Rechts-Links-Schwäche von Loki und uns sind 92 Punkte und Platz 4 geblieben. :applaus:

Morgen geht es nach Baiersdorf, mal schauen ob er dann Rechts und links wieder unterscheiden kann. :lol:

• Sonthofen ist aber nicht meldbar. :ka:

Da war mir die Meldestelle zu früh auf, ich fahre ja über 2 Stunden und dann nur bis 7.45 Meldestelle offen, da müssten wir zu früh aufstehen. :sleep:

Ich habe gestern die Infomsil bekommen. Meldestelle ist doch bis 8:45 Uhr offen, puh :pfeif:

Ich fahre zwar nur ne knappe Stunde, aber bin ja so gar kein Frühaufsteher...

• Dann kannst du wenigstens noch ne Stunde länger schlafen. :applaus: :sleep:

So, bei der OG Baiersdorf konnte Loki seine Rechts-Links-Schwäche wieder ausgleichen, dafür mussten wir auf den Zug warten. :headbash: Loki hätte den bösen Zug, der viel zu schnell vorbei gefahren ist, gerne gestellt - leider waren wir mitten im Parcours. Deswegen habe ich dann bei zwei Schildern extrem lange Positionen gemacht damit der verdammte Zug weg war. Dann war die Konzentration wieder voll bei mir und hat uns volle 100 Punkte eingebracht. :party: Das Warten hat natürlich Zeit gekostet und somit blieb uns der Platz 3. :party:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!