• Heute habe ich gesehen, dass wir eine Woche vorher aufm Turnier zusammen mit Loki starten :bindafür:

Das müsste Nürnberg sein, oder? Ich und mein miserables Datengedächtnis. :see_no_evil_monkey: 

Wenn du uns siehst, sprich uns an! Ich erkenne nichts und niemanden, |) und wir sind mit den zwei KHCs nicht zu übersehen. Wir haben ein blaues, kleines Zelt mit einem großen, böse guckenden Mann drin, der ist aber ganz nett. Der sitzt halt da im Zelt und passt auf. :lol: Wir sind eine kleine Gruppe mit roten T-Shirts mit Hundefreunde Thann hinten drauf.
    Also trau dich, sprich uns an. Wobei, du hast einen Collie wenn ich das auf dem Profilbild richtig sehe - oder Sheltie? - die sind nicht sooooo häufig. Ich versuche Ausschau zu halten. =)

Ich bin noch nicht 100%ig sicher, ob ich das wirklich wagen soll. Wir sind leider die Einzigen aus unserem Verein die so wirklich aktiv auf Turnieren starten und dementsprechend auch die Einzigen auf der BM...

Ich bin so oft die Einzige auf einem Turnier - zählt mein Mann? Der ist halt immer mit - aber so von die Läufer bin ich sehr oft die Einzige aus meinem Verein. Macht nichts. Es sind immer so viele nette Leute da, da findet sich immer jemand zum quatschen.

Und wie Xsara schon schrieb. Es ist ein ganz normales Turnier. Vielleicht etwas größer, vielleicht etwas hektischer, die Leute sind vielleicht etwas gestresster aber auch da gibt es genug Leute, die einfach nur dabei sein wollen. =) Du musst einfach kommen. :D

• Ich starte nicht in Königsbrunn.

Aber die Klassen werden ja trotzdem nacheinander gerichtet, du müsstest also Zeit haben wenn deine Nichte dran ist. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? 🤔

• Ich starte nicht in Königsbrunn.

Aber die Klassen werden ja trotzdem nacheinander gerichtet, du müsstest also Zeit haben wenn deine Nichte dran ist. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? 🤔

Nein, mit zwei Richterinnen gleichzeitig. Sie wollen wohl mittags schon fertig sein. Eigentlich wäre ich in der Klasse 3 erst ab 15 Uhr gestartet. Jetzt schon um 10 Uhr und es sind für die ganze Klasse nur 30 Minuten vorgesehen.

Sehr komisch irgendwie. Die Klasse 2 kriegt eine eigene Siegerehrung.

Ich fürchte, das wird alles ziemlich hektisch :verzweifelt:

Es starten ja auch einige in verschiedenen Klassen, ob das dann alles so klappt...

Waldii aber deine Enkelin ist ja schon groß. Die schafft das!

• In Klasse 3 sind wir 6 Starter. Drum ist wohl nur ne halbe Stunde eingeplant.

Und ja, Sophia kriegt das entweder alleine hin oder Verena muß aushelfen. Groß genug wäre das Kind ja schon, aber halt gerade erst 14 Jahre alt. Sie fühlt sich einfach sicherer, wenn jemand bei der Parcourbegehung dabei ist.

Ich bin gespannt, wie das ablaufen wird. In der Meldeliste ist z.B. jemand mit zwei Hunden. Einmal Klasse 3 einmal Klasse 1. Klasse 3 wäre lt. Zeitplan um 11.00 Uhr fertig. Klasse 1 beginnt um kurz vor 11 Uhr mit der Parcourbegehung. Das wird knapp.

• In Klasse 3 sind wir 6 Starter. Drum ist wohl nur ne halbe Stunde eingeplant.

Ah, ok. Das letzte mal als ich geschaut habe, waren es noch mehr...

Edit: 7 sinds! Da finde ich 30 Minuten schon etwas knapp. 3 Minuten laufen + 1 Minute Richterbesprechung für jeden :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!