• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir sind zurück vom RO Turnier beim PSV Nürnberg 1912 und ich darf und kann unseren ersten 100 Punkte Lauf vermelden. :party: :party: :party:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir dürfen uns damit über den 2. Platz mit 100 Punkten, in 2:34 Minuten, in Klasse 1 freuen. :mrgreen-dance: :laola: :applaus: Ich bin so stolz auf den Zwerg und mich. :D Die Erstplatzierte war super schnell, die hat nur 2:02 Minuten gebraucht. :shocked:

• Wow, super der Loki :herzen1: herzlichen Glückwunsch! :laola:

Wir haben am 30.9. spontan unser erstes Beginner Turnier. Wir sind ja erst seit Kurzem so richtig dabei, es könnte daher etwas peinlich werden, aber egal, dabeisein ist alles xD

• Dann seit ihr am 30. 9. aber einen Monat zu früh dran. :D Unser Turnier - ich bin Mitglied bei Hundefreunde Thann - ist am 30.10. :D

Ui, da freu ich mich ja euch mal wieder zu sehen. Wir starten - logischerweise - in der 1.

• Ich zitiere mal aus meinem Thread:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!