Rally Obedience
-
-
Wir sind zurück vom RO Turnier beim PSV Nürnberg 1912 und ich darf und kann unseren ersten 100 Punkte Lauf vermelden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir dürfen uns damit über den 2. Platz mit 100 Punkten, in 2:34 Minuten, in Klasse 1 freuen.
Ich bin so stolz auf den Zwerg und mich.
Die Erstplatzierte war super schnell, die hat nur 2:02 Minuten gebraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rally Obedience*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat er gut gemacht, der Bub.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Wow, super der Loki
herzlichen Glückwunsch!
Wir haben am 30.9. spontan unser erstes Beginner Turnier. Wir sind ja erst seit Kurzem so richtig dabei, es könnte daher etwas peinlich werden, aber egal, dabeisein ist alles
-
-
Wir haben am 30.9. spontan unser erstes Beginner Turnier.
Wo fahrt ihr denn hin?
So viel gibt es ja in unserer Gegend nicht.
-
catsanddog nach Thann
-
Dann seit ihr am 30. 9. aber einen Monat zu früh dran.
Unser Turnier - ich bin Mitglied bei Hundefreunde Thann - ist am 30.10.
Ui, da freu ich mich ja euch mal wieder zu sehen. Wir starten - logischerweise - in der 1.
-
Ups, vertippt!
Ich meine natürlich 30.10.
Oh mega cool! Ich freu mich auch sehr euch wieder zu sehen
-
Ich zitiere mal aus meinem Thread:
Am Sonntag waren wir wieder auf einem Rally Obedience Turnier.
Es war richtig gut, ich bin sehr sehr zufrieden
Mit 98/ 100 Punkten belegten wir den 2. Platz.
Eine Bekannte hat gefilmt, aber leider war ihr Speicher mittendrin voll. Sie hat zwar versucht noch ein schnell ein Video zu löschen, aber das hat nicht gereicht. Ich habe 3 Fetzen und keine Mitte und kein Ende
Sehr schade, hätte es mir gerne nochmal angesehen, aber das Gefühl war auf jeden Fall sehr gut. Meistens ist es eher so, dass das Gefühl nicht sooo gut war, aber auf dem Video sieht es dann trotzdem gut aus.
Hier noch unser obligatorisches Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!