Rally Obedience

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rally Obedience* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nimmt von euch auch jemand an der RO Competition zugunsten des Argenhofs teil?

      Habe überlegt, finde das nämlich eine tolle Idee! Was ist denn dann genau die Aufgabe? Gibt es einen Parcours oder sind das mehrere Aufgaben?

    • Nimmt von euch auch jemand an der RO Competition zugunsten des Argenhofs teil?

      Wir haben es bei uns im Verein geteilt, aber scheinbar hat keiner so wirklich Lust. Wir haben aber auch seit Monaten nicht mehr trainiert und bei den meisten scheitert es auch am filmen:D

      Habe überlegt, finde das nämlich eine tolle Idee! Was ist denn dann genau die Aufgabe? Gibt es einen Parcours oder sind das mehrere Aufgaben?

      Das ist ganz normal wie im Turnier. Also du bekommst einen Parcours deiner Klasse entsprechend, läufst den und filmst dabei. Der Film wird dann vom Richter bewertet, so wie ich das verstanden habe.

      Natürlich merkt keiner, ob du mogelst und einfach ein paar mal läufst und filmst und dann den besten einschickst|)


      Waldii Startet ihr in Sonthofen?

      Ich setze mit Coco ja die nächsten Monate aus, aber würde vielleicht zum zuschauen kommen.

    • Klingt spaßig. Da ist man dann ja aber schon auf seinen Verein angewiesen, wenn man keine eigenen Schilder hat, um den Parcours aufzubauen. Ich werde mal noch überlegen...


      Freue mich erstmal riesig, dass das Training bei uns am Samstag wieder anläuft. :hurra: Zwar noch Einzeltraining, aber immerhin.

    • Klingt spaßig. Da ist man dann ja aber schon auf seinen Verein angewiesen, wenn man keine eigenen Schilder hat, um den Parcours aufzubauen. Ich werde mal noch überlegen...


      Freue mich erstmal riesig, dass das Training bei uns am Samstag wieder anläuft. :hurra: Zwar noch Einzeltraining, aber immerhin.

      Du kannst Dir die Schilder einfach auf der VDH-Seite ausdrucken. Bei der Competition sind einige dabei, die die Schilder einfach auf den Boden gelegt haben und auf einem Parkplatz gefilmt haben. Ich finde es einfach spaßig und dann auch noch für einen guten Zweck. Meine Freundin und ich haben heute schon mal bissle geübt.

    • Beide Jungs in Klasse 1. Wir sind erst 2x in Klasse 1 gestartet.

      Mit Klasse 2 haben wir uns noch nicht richtig auseinander gesetzt.

      Ach stimmt, ihr seid erst letztes Jahr aufgestiegen, oder?


      Mal schauen, ob ich mit Coco irgendwann noch in die 3 aufsteigen. Letztes Jahr gab's keine Turniere und dieses Jahr wirds wohl auch nichts...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!